genau das wäre, denke ich, ein Zeichen für Dualcoreunterstützung. Ich schätze selbst mit 800x600er Auflösung "fordert" Crysis relativ konstante 50% Prozessorleistung "an" bei Quadcores. Bei Spitzen in der Physikberechnung (ne Hütte wird zerlegt) mögen dann noch 10% drauf kommen. Zu Singlecorezeiten hat der Taskmananger 100% Prozessorlast bei JEDEM Game angezeigt. Hoffentlich gibts mit Warhead wirkliche 100%ige Auslastung von Quadcores.
@JakeDunn: MoH-Airborne hab ich als Beispiel für tatsächlich umgesetzte Dualcoreunterstützung gebracht. Daß die UE3 auch Quads ziemlich gut auslastet, umso besser
edit: wir liegen in der Vorstellung, was Quadcoreunterstützung bedeuten sollte, ja garnicht so weit auseinander. Ich wünsche mir halt 100%, momentan liefert Crysis aber nur max 60% schätzungsweise. Schade daß der Taskmanager keine Prozentangaben liefert. Ich hoffe alle Mißverständnisse ausgeräumt zu haben![]()





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