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Thema: Warhead CryENGINE 2+

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  1. #36
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Warum soll denn die CPU zu 100% ausgelastet werden wenn die Engine
    nur 50% CPU-Leistung anfordert?
    genau das wäre, denke ich, ein Zeichen für Dualcoreunterstützung. Ich schätze selbst mit 800x600er Auflösung "fordert" Crysis relativ konstante 50% Prozessorleistung "an" bei Quadcores. Bei Spitzen in der Physikberechnung (ne Hütte wird zerlegt) mögen dann noch 10% drauf kommen. Zu Singlecorezeiten hat der Taskmananger 100% Prozessorlast bei JEDEM Game angezeigt. Hoffentlich gibts mit Warhead wirkliche 100%ige Auslastung von Quadcores.

    @JakeDunn: MoH-Airborne hab ich als Beispiel für tatsächlich umgesetzte Dualcoreunterstützung gebracht. Daß die UE3 auch Quads ziemlich gut auslastet, umso besser

    edit: wir liegen in der Vorstellung, was Quadcoreunterstützung bedeuten sollte, ja garnicht so weit auseinander. Ich wünsche mir halt 100%, momentan liefert Crysis aber nur max 60% schätzungsweise. Schade daß der Taskmanager keine Prozentangaben liefert. Ich hoffe alle Mißverständnisse ausgeräumt zu haben
    Geändert von pilzbefall (07.06.2008 um 14:31 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

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