Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
was heisst "adding native support for..." ?
Ich denke das CRYSIS WH auf VISTA entwickelt wird, was ja bei CRYSIS nicht der fall war


Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
OO ja doch wie wünsch ich mir ne Grafik vom Rendervideo "CoreX"... Das wäre unglaublich. So als neue Settings Low - Medium - High - VeryHigh - Ultrahigh .

Fand die Grafik in dem CoreX Video sehr extrem. Natürlich wäre das auch super wenn die Engine weiter Optimiert werden würde - käme glaub ich jedem zu gute und nicht jeder braucht ja Ultrahigh einstellen - is ja nur eine Option.

Wäre auch super wenn man sich bei der Physic wenigsens auf mehr Kerne von Quads Konzentrieren könnte. Sodass vllt auch die zu berechnenden Teile mit 2 weiteren verwendeten Kernen flüssiger ablaufen. Zurzeit beherrscht ja die GPU das ganze. Wird viel GPU benötigt greift sie auch auf den Prozessor zu... Das sollte man versuchen noch zu ändern.

Denke mit Warhead kann man dann wieder gut mit dem warscheinlich ziemlich gleichzeitigem FC2 mithalten .

Mfg LKrieger

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
reworked multithreading hört sich doch schon mal gut an. Quadcoreunterstützung hat Crysis nun wirklich nicht. Also VIEL bessere Grafik als Crysis jetzt schon hat wäre so das letzte, was ich mir für einen Nachfolger wünschen würde. Eher neue Settings wie Städte.

CRYSIS nutzt doch 4 Kerne, hab gestern MP gezockt IA mit 16 Mann (1680x1050@Medium).
Im SP bei High/VeryHigh ist die Auslastung höher wegen der KI, Physik, Effekten usw. sieht man im Dorf gut (Village)