Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Warhead CryENGINE 2+

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

@ Sic

Erst lesen, dann denken und dann erst posten

@ vid

ja das schaut schon gut aus, is aber wie gesagt ein render video.
    Bin schon auf die neue Animationstechnik gespannt (vll die die auch in GTA4 benutzt wird? )
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    @ Sic

Erst lesen, dann denken und dann erst posten

@ vid

ja das schaut schon gut aus, is aber wie gesagt ein render video.
    Bin schon auf die neue Animationstechnik gespannt (vll die die auch in GTA4 benutzt wird? )
    wenn die das innem 3d standalone gerendert haben habens sie sich aber schwer gemacht...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

dieses video wurde von http://www.blur.com/ gemacht um die diskussion zu beenden (und ja es ist gerendert)

Professional

Standard

Ich finde die Grafik om CoreX auch nicht so gut. Ich würde mir von Crytek wünchen das die Grafik noch bisschen besser mach können und dem als Ultra High zuordenen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro

Standard

reworked multithreading hört sich doch schon mal gut an. Quadcoreunterstützung hat Crysis nun wirklich nicht. Also VIEL bessere Grafik als Crysis jetzt schon hat wäre so das letzte, was ich mir für einen Nachfolger wünschen würde. Eher neue Settings wie Städte.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nein das ist kein Video aus irgendeinem Crysis Teil, das ist ein gerendertes Video, welches Crytec in Auftrag gegeben hat, BEVOR sie Crysis 1 auch nur annähernd fertig hatteen (ich glaub sogar bevor sie zu programmieren angefangen haben)

ist also nur ein Konzept gewesen, An welches Crytec sich in etwa so halten wollte.
    Sieht man ja auch an den Waffen und Nanosuits, die sehen da noch gan anders aus als jetzt.

Edit: Oh mist, hat sic ja schon erledigt, erstmal lieber gucken, auf welcher seite man sich befindet -.-*

Naja ich hoffe auch auf eine Techdemo und ich bete, dass sie sich diesmal auch die KI vorgeknöpft haben (gehört KI eig noch zur Engine?) War net schlecht, aber auch net wirklich überragend ^^

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Und vorallem die Fahrzeugsteuerung und -physik.
    Das Vtol war ja einfach nur schlecht zu steuern. Da muss man fünf mal die Maus über das Mauspad ziehen
    bevor sich das Ding um 180° gedreht hat.
    Die Physik des Panzers sollten die sich aber vorallem anschauen. Der kommt weder kleine Steigungen hoch,
    noch über winzige Hindernisse drüber. Da ist man mit dem Geländewagen fast schon besser dran.

VIP Avatar von foofi

Standard

@CMs - was genau für eine Engine wird es sein? CE2 oder 2.1, 2.5 oder so?

Kann man mit der Engine sodann auch Crysis (1) SP Level laden?

Der Editor, wird der derselbe sein? Gibt bitte ein paar Infos, aber bitte nicht viele Bilder/Vids wie bei Crysis... so wenig wie möglich!!!

@Produktmanager von EA & Crytek CMs. Massen Screens/Vids würde ich nach dem Release ins Netz hauen. Bei Crysis war es einfach zu viel...
    Geändert von foofi (07.06.2008 um 12:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was heisst "adding native support for..." ?
    Ich denke das CRYSIS WH auf VISTA entwickelt wird, was ja bei CRYSIS nicht der fall war

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OO ja doch wie wünsch ich mir ne Grafik vom Rendervideo "CoreX"... Das wäre unglaublich. So als neue Settings Low - Medium - High - VeryHigh - Ultrahigh .

Fand die Grafik in dem CoreX Video sehr extrem. Natürlich wäre das auch super wenn die Engine weiter Optimiert werden würde - käme glaub ich jedem zu gute und nicht jeder braucht ja Ultrahigh einstellen - is ja nur eine Option.

Wäre auch super wenn man sich bei der Physic wenigsens auf mehr Kerne von Quads Konzentrieren könnte. Sodass vllt auch die zu berechnenden Teile mit 2 weiteren verwendeten Kernen flüssiger ablaufen. Zurzeit beherrscht ja die GPU das ganze. Wird viel GPU benötigt greift sie auch auf den Prozessor zu... Das sollte man versuchen noch zu ändern.

Denke mit Warhead kann man dann wieder gut mit dem warscheinlich ziemlich gleichzeitigem FC2 mithalten .

Mfg LKrieger

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    reworked multithreading hört sich doch schon mal gut an. Quadcoreunterstützung hat Crysis nun wirklich nicht. Also VIEL bessere Grafik als Crysis jetzt schon hat wäre so das letzte, was ich mir für einen Nachfolger wünschen würde. Eher neue Settings wie Städte.

CRYSIS nutzt doch 4 Kerne, hab gestern MP gezockt IA mit 16 Mann (1680x1050@Medium).
    Im SP bei High/VeryHigh ist die Auslastung höher wegen der KI, Physik, Effekten usw. sieht man im Dorf gut (Village)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Und vorallem die Fahrzeugsteuerung und -physik.
    Das Vtol war ja einfach nur schlecht zu steuern. Da muss man fünf mal die Maus über das Mauspad ziehen
    bevor sich das Ding um 180° gedreht hat.
    Hättest du halt deine Mauspräzision besser eingestellt .
    Ne Scherz.
    Ich wünsche mir das des auch so richtige GROSSE Jungle- und Wüstenmaps geben sollte. Wenn es die Engine halt packt
    Ich seh in Crytek eine gute Zukunft
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte