Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wir hassen Skripte - Crytek packt aus

Professional Avatar von Hamers

Standard

@randfee

Um nochmal auf die No-Go Areas zurückzukommen:

Versuch mal ins offene Meer hinauszuschwimmen, dann kommen die Haie und manchmal auch Schlachtschiffe mit Torpedos

Auf dem Land würden Haie ja wohl nicht viel Sinn machen, daher halt die Todeszonen

Sonst stimm ich dir zu...

Mfg

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich finde diese NO-GO-Areas absolut logisch.
    Man steckt in diesem Kampfanzug und soll einen Auftrag erledigen und
    wenn man dann nun aus der Reihe tanzt droht einem der Countdown bloß seinen "Job" zu machen.
    Und im SP bin ich eigentlich noch nie in den Countdown geraten.

Was ich aber schade finde das es viele Features es nicht ins finale Spiel eingefügt worden,
    z.B. kann ich mit daran erinnern, das es keine Ladezeiten geben sollte, oder das Teamkameraden sterben können und das sich die Story so verändert usw.

Dennoch find ich das Crysis ein sehr Gutes Spiel geworden ist und hoffe das Crytek diese Features vielleicht in eines der zwei nächsten Teile mit einbaut, oder vielleicht auch erst in einem ganz anderem Spiel.

Mfg Scaleo

Erfahrener User

Standard

Naja, an Land hätte man ja Chuck Norris als No Go Area einfügen können!
    Der haut einen dann kräftig mit seinem Roundhousekick auf die Nase und zossccchhh ist man wieder auf der Map

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hahahaha Jaaaa der Chuck^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Was ich aber schade finde das es viele Features es nicht ins finale Spiel eingefügt worden,
    z.B. kann ich mit daran erinnern, das es keine Ladezeiten geben sollte, oder das Teamkameraden sterben können und das sich die Story so verändert usw.
    Ja Crytek hat gesagt das Teamkameraden Sterben können und sich das sofort auf die story auswirkt davon war aber nichts zu sehen.

Und ich finde mann hätte das spiel NOCH FREIER gestalten können, und die savepoints sind wirklich zu viele.
    Die KI fand ich sehr gut.

Und sonst haben eigentlich nur die Aliens gestört sowie die Trigene in Far Cry Aber Far Cry hat erst dann kein spaß mehr gemacht als die Trigene Waffen bekommen haben

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich finde diese NO-GO-Areas absolut logisch.
    falsch,
    wenn du das logisch findest bist du selber unlogisch. Nimm mal die erste Mission. Auftrag, get to Jester oder sonstwas. Guck auf die Karte und versuche den direkten Weg zu nehmen. Geht nicht! Todescountdown. Du musst dem vorgegebenen Weg (der Schlucht) folgen!

Wie gesagt, bei FarCry hatte man mehr Freiheit. Das Interview-Dumm-Gehype von wegen mehr Freiheit und open gameplay ist schlichtweg die Unwahrheit gewesen (ich kann die passenden Interviews gerne rauskramen oder als video online stellen). Ich finde das Spiel in Teilen sehr linear und ich meine nicht das Alienschiff, das kann man so machen (zumindest das erste Level, wenn denn mehr da wären), da der Spieler in diesem sehr unbekannten Gebiet geführt werden kann.

Karten lesen und von a nach b durch den Wald zu laufen samt Karte & Kompass sollte jeder können und ich hätte auch gerne die Freiheit dazu!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Was wünsch ich mir die Freiheit wie bei ARMA bzw. OFP in Crysis....

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Naja,ich glaube die Xbox 360 und die Playstation 3 Versionen werden nochmal anders
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte