Ihr solltet euch mal überlegen, dass gerade die negative Kritik sehr wichtig ist, denn schließlich ist es die worauf Spieleentwickler eingehen müssen. Wir sind schließlich die Zielgruppe, dass es allerdings nicht Möglich ist auf jeden einzelnen einzugehen ist ja ganz klar. Ich persönlich denke, dass Crytek die Spielegeneration vorrangetrieben hat, denn nun müssen andere Spieleentwickler ähnliches auf den Tisch packen, wenn nicht sogar ein besseres Produkt um die Gamer nicht zu enttäuschen. Crysis hat schon ein gewisses Potenzial, alleine die Physik und die Möglichkeit damit viel zu Modden finde echt toll. Allerdings sollte Crytek endlich einen Patch rausbringen der die vielen Fehler des Sandbox2 Editor ausmerzt, denn wirklich gut arbeiten kann man damit noch nicht.
COD 4 wurde mir ehrlich gesagt genauso schnell langweilig wie Crysis, denn nachdem man die Kampange durch hatte, wars das auch irgendwie schon. Ich bin daher echt auf Far Cry 2 gespannt, irgendwie vermute ich aber das dieses Spiel auch nicht so der bringer wird, wie alle das jetzt denken. Ich freue mich daher eher auf Mercenries 2, denn das ist mal ein Spiel wo du wirklich tun und lassen kannst was du willst. Handlungsfreiheit, viele Fahrzeuge, viele Waffen, viel Aktion und viel kaputt machen genau mein Ding.
Ich für meinen Teil freue mich auf die kommenden Games und auch auf die nachfolgenden Crysis Teile die noch nicht mal sicher sind, aufgrund der hohen Raupkopiezahl hat Crytek überlegt diese nämlich nur für die Konsolen rauszubringen und nicht mehr für den Pc ( hab ich irgendwo gelesen weiss aber nicht mehr wo ).