Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
Über Levelbegrenzungen

»Die starken Boot-Patrouillen und die Haie im Meer waren unser Weg, dem Spieler zu sagen, dass er in diesem Bereich nicht allzu viel Zeit verbringen und lieber woanders hingehen soll. Wenn man etwa in die Harbor Bay rausschwimmt, kommt irgendwann ein Hai und beißt einen tot. Der Spieler kann das verstehen, erkennt die Absicht des Designers und verhält sich nächstes Mal anders. Vielleicht nicht perfekt, aber immer noch viel besser als eine unsichtbare Wand. Ich bin auch ein Spieler, der immer alles ausprobiert. Ich feuere immer auf den Freundcharakter, um zu sehen, was passiert. Wenn das System dann logisch reagiert, freue ich mich, dass die Designer dran gedacht haben.«

ahja, da nennt er das einzige feature an Levelbegrenzung, was durchdacht ist. Schade ist aber, dass man auf der Insel alle fünf Meter von einem Todes-Countdown dazu angehalten wird wieder auf den erlaubten Pfad zu gehen. Egal wie, ich finde es arm dieses Anti-Feature dann nicht anzusprechen!... Hauptsache "Open-Gameplay" hypen...