Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Professional Avatar von randfee

Standard

Crytek, bevor ich es vergesse, wirkliche Wünsche!

- first person spectator mode

- Aufzeichnungsfunktion für Spiele / Spectator - Als Spiel-Video file, quasi das gleiche format wie die demos/benchmarks, nicht als video file. Wäre sehr praktisch, wenn das alles beinhalten würde, nicht nur die Kameraführung, sondern das ganze Geschehen, samt Gegner etc.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Bug mit den Verschundenen Hinterreifen bei KVA jeeps fixen, der seit patch 1.2 da ist. SOnst alles cool .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Beitrag wünsche

Es wäre gut, wenn die Schrott ein bisschen stärker ist. So das die NK fliegen.
    Ich meine so: WEnn man mit einer SChrott schiesst und auhc zu nah dran ist, dann fliegt ja der eine per meter hinter. Das mit den Patch 1.21 ist nicht gut. Bei mir funkts nichts. Der 1.2 Patch ist besser. Nicht der Hotfix 1.21. Mehr Performance. Noh was: Warum müssen die NK das gleiche haben so wie wir US. (wenn ich die FY21 habe mit Schalldampf, Laser, Zielfernrohr usw... , haben die NK das gleiche.) Wäre besser die haben dann nur laser und Zielfernrohr. Aber das ist fast in mehreren Spielen gleich. Denke, das wird nie ändern.
    Und eines: Geht das nicht - Das das Scharfschützengewehr einen Schalldämpfer bekommt?

Professional Avatar von Loco

Standard

Wunschträume:
    Unterschiedliche Models (US und NK benutzen die gleichen Fahrzeuge, das finde ich schon seit der Beta doof)

Werft nützlicher machen: Reeforcement-Boot, AA-Boot, Schlachtschiffe für ne ordentliche Artillery-Barage oder sowas.. das wäre mal was! Natürlich die passenden Maps dazu.

VTOLS weg, F-35 her. Infantrie markiert ein Ziel und der Jet Pilot räuchert es aus und muss dann erstmal zum Träger oder zur Landebahn zurück. Anständige Dogfights zwischen F-35 und Koreanischen Migs!

Okay nun zu realistischen Dingen:
    Lock-on für RPG
    Granaten durch Fenster werfen
    Geschosse durch Geländer!
    Granaten Indikator für Gegner weg
    AA-Tank präziser machen, höhere Reichweite, mehr bumms!
    Heli Flugverhalten auf realistisch ändern!
    Co-Piloten nützlicher machen
    Soundbug fixen (der dritte Versuch)
    Per Option gekaufte Waffenaddnons sofort montiert
    Einfaches Kick/Ban Vote system
    Map Vote System
    Cheatschutz verbessern
    Friends Option zum einlinken in Spiele die Freunde gerade spielen
    Killsymbole für Fahr und Flugzeuge

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard patch 1.3

ich fänd es gut wenn die menschen wenn m,an sie box wieder so fliegen das macht mehr fun^^ ausserdem sollte es die TEC kanone auch im multiplayermodus geben dass man damit z.B. fahrzeuge zerstören kann.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

First Person Spectator Mode!!! der muss unbedingt her!!!
    vllt noch ne Killcam wie bei COD4

ansonsten hätte ich jetzt nichts mehr... nur will ich gucken wie die anderen so spielen (außerdem kann man damit aimbots enlarven)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Killcam heißt doch, wenn du tot bist, siehst du wie dein Töter dich aufs Korn genommen hat, richtig?
    Das wär aber mal extremst geil!
    Also kommts eh nich...
    Die Funktion gibt es doch schon. Ich weis grade den Konsolenbefehl nicht, kann man aber einschalten.
    ​​

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard

Vielleicht mal ein neuer Multiplayermod.
    Da muss ein Team eine Basis angreifen und das andere Verteildigen.
    Sone kleine Basis wie die neben der Mine im SP mit Türmen und Tore,dass man als angreifer erstmal zerstören muss und drinnen dann auch die einzelnen Gebäude

Dann noch einige Bugs beheben.
    Bin heute gegen son abgebranntes Reifen gerannt vom Auto das explodiert ist und bin drauf gegangen Oo

Dann noch bei der einen Mission,wo man das Munitionslager anvisieren muss,damit die FLugzeuge angreifen,also da muss man ja auf ein Aussichtsturm drauf und es machen,aber wenn der zerstört ist gehts nicht,deshalb sollte man das auch vom Boden aus machen können

Achja im Multiplayer bitte ein Chat für verschiedene Länder und auch mehrere also Deutschland 1,Deutschland 2 und man sollte ein eigenden Chatroom für Freunde aufmachen können mit Passwort
    Geändert von XxSolid_SnakexX (22.03.2008 um 22:34 Uhr)

Newbie

Standard

zuerst schliesse ich mich meinen vorredner an. Dieses Performance ding steht ja schon seit dem release im raum. selbst mit der dicksten hardware läufst nich wünschens wert. ein wunsch von mir wär noch das man crysis auch mit einer kleineren Leitung ordentlich spielen kann. z.B. DSL 1000 geht ja bei anderen spielen auch

Professional Avatar von Roberi

Standard

Im Scoreboard sollten die farbigen Namen auch farbig sein und nicht immer mit diesem Dollarsymbol und den Zahlen nahezu unlesbar sein. Waffen sollten nicht von alleine schießen, wenn sie der Gegner nach dem Tod fallen gelassen hat. Soundbug entgültig beseitigen. Man sollte auch nicht von der Waffe des erledigten Gegners erschlagen werden. Und eine Lock on Target Rakete gegen vTols oder Helis wäre auch ein nettes Extra.

ja das ist für den Moment nochmal mit das wichtigste.

MfG Roberi

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte