Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Hier werden die Wünsche der Community für Patch 1.3 gesammelt!

Bedenkt jedoch den thread sauber zu halten und nicht mit Problemen zu füllen oder so!

na das hat ja super funktioniert :P

BUG:
Was mir aufgefallen ist..
Wenn man die Flugabwehr benützt hat man im 3. Person modus einen besseren sicht und zielradius als im 1. Person... Sprich, du hast bessere möglichkeiten wenn du die außenansicht nimmst. Ich vermute mal das dieser fehler bei allen fahrzeugen zu finden ist...

...
Wünsche

Die Brandmunition sollte teurer werden..die nervt so extrem find ich...

Außerdem sollte man irgendwas gegen gegnerische Flugvehicle machen.. Es nervt sowas von extrem wenn man sich keine aircrafts bauen kann weil die sofort zerschossen werden wenn die ladeluke aufgeht...
Außerdem find ichs unfair das ein Vtol mehr aushält als ein helicopter... Vtols werden zu oft von aircrasher verwendet.. und die überleben dann sogar oftmals noch den crash...

Und wieso ist eigentlich die Cloakenergy sofort auf 0 wenn man einmal mit der gauss ballert? Wenn man auf Schield ist nimmt die energy ja auch nicht ab wenn ich mit der gauss ballere... Selbes gilt auch für Maximum Power.. wieso ist diese leer wenn ich eine Waffe verwende? (die waffe wird dadurch ja nicht stärker.. außer ich schlage damit zu *G*)

achja, ich finds auch ziemlich blöd das man seit 1.2.1 die geworfene granaten des gegners sofort gekennzeichnet werden...
Ich hab bei 1.1 noch super mit granaten arbeiten können.. bei 1.2.1 kannst das voll vergessen