Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Meine Wünsche sind für alle Clans wichtig die Liga spielen.

Der Unsichtbarkeit Bug bei den Kleinen Prototypen Fabriken ( Die kleinen Prototypen Fabriken sind die, die auf Plantation und Training sind. Also die grünen und Rundüberdachten. Die Großen Prototypen Fabriken sind die, die in Mesa , Shore und Beach stehen.). Jedes mal in einen WAR auf Plantation passiert es das man in der Prototypen Fabrik an einen von den beiden Eingängen steht und Plötzlich kommen Schüsse aus der Decke aber man sieht Weit und breit keinen.

Zweiten wünsche ich mir einen richtigen Zufall Spawn für Crysis weil in Instant Action viele Leute rausgefunden haben , das wenn man auf Excavation einen an der selben Stelle Töte er immer wieder an den Selben Ort spawnt. Dadurch kann man gleich zu ihn Rennen und ihn gleich wieder Töten. Und wenn man sich auch von diesen Ort den nächsten Spawn Punkt gemerkt hat, dann läuft man wieder hin und macht ein Spawnkill.

Dann der Ladehemmungs Bug, jedes mal wenn man in einen Heißen Gefecht ist und man schnell nachladen will kann man auf die Maus hämmern was man will aber er Schiesst nicht.

Mein Größter Wunsch ist das Crysis nicht immer in Fenstermodus Startet oder beim connecten auf einen Server in den Fenstermodus Wechselt.

Hier ein Paar Clans die sich Genau über diese Bugs Beschweren :

Team-Xplosion, KSK Squad, PBC clan und HS clan
    Geändert von nova234 (08.04.2008 um 22:24 Uhr)
    *******[Instant Action] Costa Version 1.01 ist da******
    Hier ein Direktlink wo man kein rapidshare Account braucht und auch keine Warte zeit ist.
    ++++++++++++> http://rapidshare.com/files/103608537/Costa.rar
    Hier eine Trailer zur Map Click here to watch Crysis-Map-Costa

Stichworte