VTOLS können von mir aus auch ganz weg. Sorry aber die Dinger nerven einfach nur.
Stattdessen könnte man lieber mal echte Jets einbauen, die Models für ne F-35 oder ne MIG sind schon da!
Der Jet könnte z.B nur mit Hilfe eines Infanteristen der das Ziel per Laser anvisiert zerstören und müsste nach jedem Angriff auf dem Flugzeugträger oder einer Landebahn landen um sich neu zu munitionieren.
Logischerweise müssten dafür auch neue Maps erscheinen.

Klar das wird niemals eingeführt, wäre aber ne echte Alternative zu den total behinderten VTOLS. Wie ich die teile Hasse...

Ich hab aber seit längerem noch einen Wunsch, der niemals berücksichtgt wird...

Warum haben NK und USA dieselben Fahr/Flugzeuge???
Warum kann ich als USA-Pilot nicht mit einem Comanche oder einer Modernen Version eines Apaches fliegen, stattdessen hat man einen Hind abklatsch. Als wenn jemals ein Amerikanischer Pilot ein solches Teil fliegen würde.

Genauso wie bei den anderen Fahrzeugen: Koreaner gurken in HUMVEE-artigen Fahrzeugen rum und in Panzern die klar an westlichen Modelen angelegt sind...

Natürlich sind das sachen die den Hardcore Gamer der nur auf stats und Punkte aus ist, nicht interessieren. Ich aber ich z.B. spiele den MP auch aus atmosphärischen Gründen und da gehören unterschiedliche Models, nicht zuletzt damit man die Fraktionen besser unterscheiden kann, einfach dazu.

In Battlefield 2 hat man das schliesslich auch gehabt und das Game hat ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel!

Noch was gravierendes: Wann werden die Werfen und die Boote die man dort kaufen kann endlich nützlich gemacht? Warum hat man die Boote und Schiffchen so bedeutungslos gemacht? Ein Spawn-Patrol-Boot wäre zumindestens ein Anfang, wobei ich mir eigentlich Schlachtschiffe wünsche, welche richtig Prestige kosten, dafür aber Landstriche mit Artillerie verwüsten könnten...
Für Maps wie Beach wäre auch ein AA-Boot/Schiff sinnvoll!

von den ganzen Bugs die weg müssen brauche ich an dieser Stelle nicht mehr zu schreiben, da diese allgemein bekannt sein sollten. (Komisch dass Crytek diese Bugs, z.B Soundloop ignoriert)

warum gibts immernoch keinen Autodownloader für costum Maps.
Der Sanbox2 Editor macht es selbst Anfängern leicht tolle Maps zu kreieren aber kaum jemand wird die teilweise sehr guten usermaps spielen können da diese auf Crymod verschimmeln.

Es steckt eine Menge potenzial in Crysis-MP, doch dieses wird einfach verschenkt.!
Ich frage mich immernoch warum sich mit dem MP so wenig Mühe gemacht wurde, auch wenn wie gesagt die Ansätze sehr sehr gut sind!

Wir brauchen, nein WIR WOLLEN einen richtig geilen Patch 1.3!