Glaubt noch einer an den Patch 1.3??
Glaubt noch einer an den Patch 1.3??
ja, der kommt sicher, die Frage ist, was ist drin!!!!
Ich bin gespannt ob die zahlreichen oft wiederholten Hinweise auf Bugs (soundloop, cheater en masse, etc.) und eklatante Fehleinstellungen (Rocket-launcher vs. Vtol, etc.) diesmal wirklich bei Crytek ankamen, ich hoffe es sehr!
Falls auch diesmal nicht darauf geachtet wird, dann wird es ganz ganz eng.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich habe noch einen kleinen Bug, der wirklich nervt.
Er betrifft eigentlich nur den Singleplayermodus.
Und zwar verkeilen sich die Trümmer von abgeschossenen Hubschraubern fast immer in anderen Objekten
und machen einen tierischen Lärm bis sie endlich verschwinden.
Kann man nicht einfach die Physik deaktivieren, nachdem sie auf dem Boden aufgekommen sind?
Ansonsten bin ich zufrieden und außer dem Multiplayerteil gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu verbessern, was durch Patches erledigt werden könnte![]()
Meine Vorschläge:
- Nebelwerfer also sehr starke Rauchgranaten für alle gepanzerten Fahrzeuge(alle Kettenfahrzeuge und Radpanzer) so wie in der Realität auch!
Die Nebelwerfer müssen eine große dichte Rauch Wand/Wolke erzeugen können um genügend Schutz für den Rückzug zu bieten.
Nur so hat man die nötige Zeit sich vor den Fluggeräten/Infantrie in Sicherheit bringen.
(Sowas hat es seit Jahren selbst in Battlefield 1 !?.
Mir schleierhaft wie sowas einfach übersehen werden konnte.)
- Das Amphibien BMT(für die Vorbestelller/SpecialEdidtion) muss auf allen Servern auch verfügbar sein. Wieso können die Admins das Fahrzeug auf einigen Server einfach deaktivieren?
Für was hab ich mir die SP Version gekauft das jeder 0815 Admin das Feature nach eingenem Gutdünken einfach deaktivieren kann? Na super!
Geändert von Moralelastix (11.05.2008 um 21:56 Uhr)
Das einzige worüber ich mich richtig freuen würde, weren neue Objekte, oder Fahrzeuge.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Spectator Mode in First-Person Sicht !!
Also ich wünsche mir das er bald kommt und viele fehler behebt.
ich würd mir für patch 1.3 wünschen dass die performance verbessert wird und vor allem das er überhaupt ma kommt....
Ich wünsche mir für Patch 1.3 das er:
Crysis 2&3 installiert^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |