Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Jup! Mehr Optionen für feintuneing ohne cfg´s schreiben zu müssen wären Klasse. Überigens find zwar auch wie die andern das sich im MP was ändern muss aber das Thema iss doch recht ausgelatscht.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

Ne Friends List wär net schlecht. So wie in BF2142. Wo jeder sieht wer am Start ist. Jemandem Hinterher Connecten kann. evtl. Mit Message Funktion.
    Das wär ne geile Sache. Denn nicht jeder nuzt Xfire. Zumahl Xfire in den lezten Monaten sehr instabil geworden ist.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Jop zweimal wurde einer beim War gegen euch von uns gekickt
    Die sollen da ENDLICH mal was gegen machen!!!
    Und der nächste Wunsch, wie immer die cheater. Hatten gerade ZWEI Stück gleichzeitig auf unserem Server! Das suckt tierisch vor allem wenn man nicht genau weis wer es ist!!

http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/

Dürfte das Cheater Problem beheben. Und für uns Server-Admins eines Clans ist es eine gewaltige Endlastung. Jezt können auch wir uns auf´s Zocken konzentrieren

Professional Avatar von Roberi

Standard

Sich etwas zu wünschen für den kommenden Patch ist wohl nun fast schon zwecklos. Dennoch würde ich gerne wissen warum? Der Grund sei die Erweiterung namens Warhead. Ok. Aber diese soll doch angeblich in Budapest entwickelt werden? Wieso kann man sich dann in den anderen Niederlassungen z.B. in Frankfurt nicht um den Patch kümmern? Dazu würde ich gerne mehr erfahren.

PS: @all: Kein Geflame wieder anfangen! Bleibt sachlich.

Gesperrt

Standard

vielleicht entwickeln die in deutschland wieder etwas neues o.O(crysis2 z.B)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Erstmal ist hauptsächlich Warhead dran wie in dem Announcement steht.

Newbie

Lächeln

Da sich hier ja alle ziemliche sorgen machen, dass man die performance kaum noch verbessern kann:

Ich habe neulich einen bericht über Crysis Warhead gelesen in dem stand, dass man warhead mit einem 400 € (was auch immer das bedeuten mag) pc auf hohen grafikeinstellungen mit 30-40 fps spielen könne, ich denke also das crytek sich erstmal um dieses projekt kümmert und dann (wenn sie einen bringen) erst einen patch raus bringen, bei dem die performance sicher der von warhead angeglichen wird

alles nur reine spekulation xD aber wer weiß

MFG Xilef

... kann sich außerdem noch jemand daran errinnern wie lange es bei far cry gedauert hat bis sie mit ihren patches im "final stadium" angekommen waren ?

das spiel erschien im märz 2004 und der finale patch im oktober 2006, wobei in diesem zeitraum auch neuerungen wie HDR usw. entwickelt wurden bzw. fast zum standard der neuen spiele wurde, ich denke hdr lässt sich recht einfach in ne engine einbauen auch wenn ich keine ahnung davon habe ... sonst hätten sies ja sicher nicht getan, und allein so etwas rechtfertigt ja schon fast einen neuen patch

ja ich weiß: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
    Geändert von M3nTo5 (28.06.2008 um 15:41 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey du willkommen im Forum,

ich muss dich enttäuschen es wird kein Patch 1.3 geben !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    ... ich muss dich enttäuschen es wird kein Patch 1.3 geben !
    Aber eine neue Engine-Version (aus Warhead).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

explosionen hinterlassen löcher im terrain
    Geändert von yoshitaka (28.06.2008 um 16:36 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

den thread könnte man ja eigentlich mal schließen, genauso wie die Bug-reports. Bringt ja nix!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte