Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

-Die Performance
    -Aber was noch viel wichtiger ist, die Server laggen seit dem Patch1.2. Fahrzeuge warpen teilweise durch die Map.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wenn es eine Patch 3 geben wird wünsch ich mir eine Performance-Verbesserung und dass es irgendwie gefixt wird, dass das Spiel nicht immer abschmiert.

User Avatar von GermanTiger

Standard

Ich würd mir fürs Hauptmenü noch einen Bereich für Costumer-Maps wünschen. Wie der Bereich für die Mods.
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

User Avatar von Ramevo

Standard

1. CTF (Assault - Far Cry) im Multiplayer und ohne Buy-Menü
    2. TDM im Multiplayer
    3. Punkbuster bei Crysis 64 Bit
    4. Bessere Performance im Multiplayer
    5. Die Probleme mit dem Sound beseitigen (Sound-Bug)

Diese unnötige neue Kamera-Funktion im MP interessiert mich nicht. Fehler sind mir bei MP auch egal. MP lief bei mir immer gut. Ich brauche bisschen Abwechslung im MP mit neuem Spielmodus!
    Geändert von Ramevo (26.03.2008 um 19:40 Uhr)

Newbie

Standard

Ne Friends List wär net schlecht. So wie in BF2142. Wo jeder sieht wer am Start ist. Jemandem Hinterher Connecten kann. evtl. Mit Message Funktion.
    Das wär ne geile Sache. Denn nicht jeder nuzt Xfire. Zumahl Xfire in den lezten Monaten sehr instabil geworden ist.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Jop zweimal wurde einer beim War gegen euch von uns gekickt
    Die sollen da ENDLICH mal was gegen machen!!!
    Und der nächste Wunsch, wie immer die cheater. Hatten gerade ZWEI Stück gleichzeitig auf unserem Server! Das suckt tierisch vor allem wenn man nicht genau weis wer es ist!!

http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/

Dürfte das Cheater Problem beheben. Und für uns Server-Admins eines Clans ist es eine gewaltige Endlastung. Jezt können auch wir uns auf´s Zocken konzentrieren

Professional Avatar von Roberi

Standard

Sich etwas zu wünschen für den kommenden Patch ist wohl nun fast schon zwecklos. Dennoch würde ich gerne wissen warum? Der Grund sei die Erweiterung namens Warhead. Ok. Aber diese soll doch angeblich in Budapest entwickelt werden? Wieso kann man sich dann in den anderen Niederlassungen z.B. in Frankfurt nicht um den Patch kümmern? Dazu würde ich gerne mehr erfahren.

PS: @all: Kein Geflame wieder anfangen! Bleibt sachlich.

Gesperrt

Standard

vielleicht entwickeln die in deutschland wieder etwas neues o.O(crysis2 z.B)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Erstmal ist hauptsächlich Warhead dran wie in dem Announcement steht.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

-das, dass anti cheat tool funktioniert[punkbuster wurde 2 mal aktualisiert seid dem das game erhältlich ist] !!

-der patch sollte morgen erhältich sein!

User

Beitrag wünsche

Es wäre gut, wenn die Schrott ein bisschen stärker ist. So das die NK fliegen.
    Ich meine so: WEnn man mit einer SChrott schiesst und auhc zu nah dran ist, dann fliegt ja der eine per meter hinter. Das mit den Patch 1.21 ist nicht gut. Bei mir funkts nichts. Der 1.2 Patch ist besser. Nicht der Hotfix 1.21. Mehr Performance. Noh was: Warum müssen die NK das gleiche haben so wie wir US. (wenn ich die FY21 habe mit Schalldampf, Laser, Zielfernrohr usw... , haben die NK das gleiche.) Wäre besser die haben dann nur laser und Zielfernrohr. Aber das ist fast in mehreren Spielen gleich. Denke, das wird nie ändern.
    Und eines: Geht das nicht - Das das Scharfschützengewehr einen Schalldämpfer bekommt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte