Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Danny

Standard Hab da was

Hab den Singleplayer glaube ich schon 7-8 mal durch, eben auf Patch 1.2 zu Ende.
    Folgende Wünsche für den SP, MP zocke ich seit Monaten nicht mehr...

- Ursprünglicher Stärkemodus gegenüber der KI (das ist ja mal unrealistisch, ich kann ein Fass 10 Meter weit werfen aber nen 65 Kg Koreaner nur 1m weit aus den Socken klatschen????? - das war in der 1.0 noch ganz anders... soll das Zensur sein?)
    - 1-2 Waffen und ein Dutzend Waffenaccessoires dazu
    -- Brennbare Ammo für die SCAR und evt. die Hurricane
    -- Silencer für die DSG1, Alternativ-Ammo für die DSG1 (evt. Urangeschosse oder sowas)
    -- Granaten mit K.O. Gas
    -- Mini Singularity-Rifle, ähnlich wie die Gauss oder als Alternativ-Ammo für die Gauss
    - Ein wenig mehr Blut, gerade bei Headshots
    - Die Streuung der SCAR im SP etwas optimieren, mit der Shotgun ist man ja genauer!
    - Gegner im Panzermodus mit nur einem Schlag gegen den Kopf K.O. hauen, ähnlich von der Wirkung her wie die Betäubungspfeile.
    - Gegner evtl. erwürgen oder durch das Erwürgen K.O. setzen aber nicht töten (siehe oben)

Bug
    - seit 1.0 immer noch da, man sieht in Level 1 und 2 Rauch aus dem Himmel kommen, als wäre da mal früher ein Jet oder sowas gewesen.

Wäre schon schön, wenn man sowas irgendwie mit einbauen könnte
    Geändert von Danny (21.03.2008 um 17:40 Uhr)
    Striker Extreme / Q6600 2.81GHz / 8 GB DDR2 / GeForce 8800 Ultra / 2x WD RaptorX 150 GB Raid 0 / Seagate 500 GB / Vista Ultimate x64

Stichworte