Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Gesperrt

Standard

Meine Wünsche sind :

Perfomance Verbesserungen ( Irgendwie schafft man das )

SandBox 2 Bugs Beheben:
    z.b. Mehr Layer erstellen , Wenn man zu viel Textur aufträgt schmiert der SB2 Ab u.v.m

Das man DOF effekt auch unter Dx9 hin bekommt also das es ab einer bestimmten reichweite verschwommen wird/ist

Mehr Blut

Menschen zerfetzen also Arme beine Kopf ab

Mehr Männer zur auswahl

Und halt noch die anderen sachen die hier genannt worden SIND

Das wird bestimmt irgendwie funktinoernien

Semi Pro

Standard

freie Belegbarkeit der Tasten/Maus bei Vtol & Heli.

.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von randfee

Standard

Also: weitere Bugs, die ihr (in meinen Augen) fixen solltet!

- Raketen-Lock-On, Raketen schneller (lest mal bitte wie schnell so ne Stinger oder ne Panzerfaust wird und vergleicht das mit eurem Spiel!)

- ---> Raketenwerfer kann man wegwerfen und Raketen schlagen dann nicht beim Spieler ein! Der Raketenwerfer ist nicht nur nutzlos, sondern auch gefährlich. Schießt man 3 Raketen ab und kreisen diese vergebens um den entfernten Helikopter, so wirft man das Teil am liebsten sofort weg (frustriert wie immer). Lustig ist: Man kann es nicht direkt wegwerfen, stattdessen geht man schonmal weiter und versucht sich aufzuheitern. Rums, da schlagen die Raketen direkt neben einem ein. Der Raketenwerfer ist in dem Falle also nicht nur nutzlos, sondern auch noch garant für Selbstmord

- Klarer Bug: In den Wachtürmen (z.B. um Proto Bunker auf Mesa) trifft man Leute nicht, die hinter den 10cm breiten Fensterstreben stehen, auch wenn man sie klar sehen kann. Diese jedoch können einen munter abschießen! Es gibt zahlreiche Leute die das mißbrauchen, bin jetzt zum letzten mal drauf reingefallen. Man steht unten und hält voll drauf während der Klappstuhl oben einen mit der Pistole abmurkst

Ich kann garnicht oft genug sagen, dass der Raketenwerfer gegenüber den Lufteinheiten gefixt werden muss, sowas von unbalanced, Crytek, es macht einfach keinen Spaß so oder denkt ihr vielleicht wirklich, die VTOL & Heli Flieger sind so naiv und bleiben auf der Stelle stehen? Man hat keine (=Null) Chance, wenn die die Spawn-Punkte bewachen. Ich lasse mich gerne auf ein Match mit euch (Crytek) ein, bringe ein paar Leute mit und ihr versucht mal 3h lang aus nem Bunker auszubrechen.... das schafft ihr nicht, das macht das Spiel kaputt.

das wars mal wieder für heute!
    Geändert von randfee (21.03.2008 um 06:17 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

UnKnOwN64
    Gast

Standard

[zum thema autofahren]

* autos sollten schneller fahren

(zu fuß ist man im speedmodus fast genau so schnell)

* reifen sollten nicht immer kaputt gehen wenn man über einen berg schanzt
    (wäre besser wenn der schadensbalken vom auto etwas nach oben geht,
    reifen sollten nur durch einen geziehlten schuss platzen)

* autos sollten nicht gleich explodieren wenn man gegen eine leitplanke fährt
    (leitplanken sollen doch verhindern das etwas passiert)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Rotes Gesicht

Vernünftige Installer damit man nicht immer neuinstallieren muss
    Editor stabiler
    Ragdoll aktiv
    KI intelligenter
    Stärkemodus muss wieder seine ursprüngliche Schlagkraft haben
    Gegner betäuben und bewusstlos schlagen und dann noch entwaffnen wär sau cool
    Gaaanz wichtig!!! Miss Rosendahl größere Oberweite^^

(ACHTIUNG ! ICH MACH NUR SPASS UM DAS HIER ETWAS AUFZULOCKERN ALSO BITTE KEINE KOMMENTS ODER VERWARNUNGEN)
    Geändert von Rückenmark (21.03.2008 um 11:44 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also, was mich immer ganz nervt, ist, dass ein auto bei trockenem boden rutscht, dass kotzt einen sowas von an, ist fast dann wie hoovercraft (oder wie man das schreibt) fahren

jo und rosendahl soll echt mal mehr von sich preisgeben^^

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

-Schöne wäre wenn wieder so viel Blut fliessen würde wie vor dem Patch 1.2. Und das auch das Blut wieder an Wänden etc. kleben bleibt. (Sehr wichtig)

- Das bei der MiniMap die Zahlen und Buchstaben wieder stimmen.

- Mehr MP Karten

- Wäre cool wenn es noch 2 bis 3 neue Waffen geben würde.

- Das man den Treffer Sound in den Optionen Aus- bzw Einschalten kann.

- Die letzten Bugs beheben

- Performance

Das ist glaub alles was mir so gerade einfällt.

Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Also: weitere Bugs, die ihr (in meinen Augen) fixen solltet!
    - Raketen-Lock-On, Raketen schneller (lest mal bitte wie schnell so ne Stinger oder ne Panzerfaust wird und vergleicht das mit eurem Spiel!)
    eine gute Idee, aber bitte nicht zu sehr an die Realität anlehnen,
    da sowohl AA-Raketen(sehr leicht), als auch Panzerfäuste/Panzerabwehrraketen leicht ablenkbar oder zerstörbar sind
    (und das in der Vergangenheit und Heute, vom Jahre 2019 möchte ich gar nicht spekulieren)

meine Wünsche:
    -unbedingt neue Skinns für die Fahr-/Flugzeuge einer Partei
    (warum ist der MBT der KVA nicht im Spiel, der ist doch schon ewig fertig und auf einigen screens zu sehen--->soll der einem in crysis2 als neu verkauft werden?)
    -mehr Waffen im MP wären super
    -ein ordentlicher vote-kick
    -ein map-loader im mp
    -man sollte nicht mehr ständig von selbsterstellten oder sonstigen Servern fliegen...
    -man sollte im spiele-browser Freunde makieren können, damit man sofort auf den gleichen Server joinen kann(der Wic-browser ist der beste, den es gibt, an dem könnte man sich orientieren!)

mehr fällt mir gerade nicht ein...

...ach so, doch noch was:
    -ein ordentlicher Cheater-Schutz, der nicht wahrlos durch die Gegend bannt

frohe Ostern

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich finde das Kollisionsverhalten der Autos müsste noch überholt werden, das die Dinger nicht immer sofort explodieren wenn die irgendwo gegen fahen, sondern einfach nur kaputt gehen und dann nicht mehr fahren, man selbst aber leben bleibt und die Dinger nur explodieren, wenn man den Tank zerschießt, oder die mit einer Waffe (raketenwerfer, Panzer etc in die Luft jagt.. (Für SP und MP)

User Avatar von GermanTiger

Standard

Genau. Oder wenn ich auch nur ein bischen gegen ein Auto laufe das dann zur Seite schwenkt und dann wieder zurück schwenkt und mich erschlägt. Das regt mich jedes mal auf
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte