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Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

  1. #41
    Erfahrener User Avatar von sprotte666
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Vanilla Crysis= Crysis ohne Cheats oder veränderte Daten, was ist an einem Urzustand nicht zu verstehen?
    Und mit unsichtbar und unverwundbar meine ich natürlich nicht den Cloak oder Armor-Modus. Cloak ist im MP praktisch nutzlos, aber wem noch nie ein Gegner begegnet ist der nur ab und zu irgend wo aufgetaucht und sofort wieder verschwunden ist und weder über Radar noch seine Schüsse zu orten ist der hat entweder erst wenig Crysis-MP gespielt oder verdammt viel Glück gehabt...

    Aber jetzt bitte wieder BTT
    schalli schüzt vor radar entdeckung und das welche auftauchen und wieder verschwinden hab ich bisher nicht gesehen vllt war ich au auf wat anderes konzentrirt. aber das es sowat gibt glaub ich
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

  2. #42
    User Avatar von GermanTiger
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    -Auf jedemfall auch einen anständigen Kickvote. Ich weiß heute noch nicht wie man welche kicken kann.
    - Besseren Schutz vor Cheatern (hab erst grad wieder einen sehen müssen der in der Luft mit dreifacher Geschwindigkeit und unendlicher Unsichbarkeit alle mit einem Schuss erledigt hat)
    -Und noch ne bessere Freundesliste > das man auf die Server der Freunde gehen kann
    -Lenkraketen für den Roketlauncher
    -Die Luftabwehr hätte man von mir aus auch doppelt so teuer machen können
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

  3. #43
    User Avatar von Ramevo
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    1. CTF (Assault - Far Cry) im Multiplayer und ohne Buy-Menü
    2. TDM im Multiplayer
    3. Punkbuster bei Crysis 64 Bit
    4. Bessere Performance im Multiplayer
    5. Die Probleme mit dem Sound beseitigen (Sound-Bug)

    Diese unnötige neue Kamera-Funktion im MP interessiert mich nicht. Fehler sind mir bei MP auch egal. MP lief bei mir immer gut. Ich brauche bisschen Abwechslung im MP mit neuem Spielmodus!
    Geändert von Ramevo (26.03.2008 um 19:40 Uhr)

  4. #44
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ok, dann mal Butter bei die Fische:

    - Granaten Indikator NICHT für Gegner, nur für Team-eigene Granaten, das ist ja fast ein gewollter Cheat?! Sowas doofes. @ Admins, ich glaub ich starte gleich mal ne Umfrage dementsprechend, @ Crytek, das solltet ihr evtl. mal auf Incrysis & Crymod machen, ich wette die Mehrheit ist gegen enemy-indicators! So laufen alle mit Gewehrgranaten rum und die anderen sind quasi nutzlos! Auch der EMP sollte nicht erkennbar einsetzbar sein, aber darüber lässt sich noch streiten. Die normalen Granaten allerdings, um Gottes Willen, das nimmt denen jede Einsatzmöglichkeit.

    - Rocket launcher sollte auf air-vehicles locken und selber ins Ziel finden. Einen Piloten, der wild Kreise fliegt den kriegt man so nie
    - 3 Treffer am Vtol sollten diesen umhauen!

    - Gebäude einnehmen umbauen. Wenn man es schon halb eingenommen hat und die area verlässt für ne halbe Sekunde, war die ganze Zeit umsonst. Man sollte da weiter machen können wo man dran war, falls kein Gegner da war und nicht von vorne anfangen müssen. Manche der Gebäude haben nämlich fehlerhafte Einnahme Zonen, z.B War-Factory, front door. Lehnt man sich dran, muss man nen Schritt zurück und von vorne anfangen, echt doof! Andere wie Energie sites sind manchmal umkämpft, man hat es fast zu 100%, ein Gegner taucht auf und ich macht im Gefecht einen Schritt aus der Zone (die niemand erkennt) und weg ist meine 90% Einnahme! Der Wert sollte fix sein. Auf 90% Einnahme bleiben, wenn man aus der Zone raus ist und der Gegner sollte das auch erst abbauen müssen! Das wäre konsequent und man würde sich weit weniger ärgern über unbewusste Einnahme-Verluste (s. Warfactory)

    Ein wahres Anti-Cheat Tool, zumindest rudimentär!!

    Crytek, ich verstehe nicht, wieso ihr kein Anti-Cheat tool hinkriegt, was zumindest unendlich Munition und dergleichen vom server aus verhindert. Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen! Die Muni und sowas muss doch serverseitig laufen, der Server DARF nicht dem Client trauen!


    - Klare, für jedermann verständliche kick-vote Funktion. Beispielsweise wird das kick-voting initiiert und das steht dann länger oben links, 10s oder so. Und da steht auch für jeden noob, wie's funktioniert, also "press z and type yes/no", oder sowas. Ihr werdet der Cheater eh nicht Herr, also helft den Usern sie zu kicken. So wie es jetzt ist braucht man 10 Minuten bis alle es kapiert haben was zu tun ist!!! Integriert mehr in-Game Sachen wie das kicken in ein Menü oder so!


    - Markierte Teammates auf MiniMap eintragen!! Wir sind ja schon froh überhaupt Leute markieren zu können, nun geht doch bitte noch hin und übertragt das Konzept auf die Minimap. Ich will also Meine markierten Mit-Zocker auf der Minimap sehen genau wie auf der großen Karte. Falls möglich weitet das ganze sowieso aus, vielleicht Farben?! Der direkten Sicht durch Wände hinweg auf ausgesuchte Team-Mitglieder sollte überdies eine Entfernungsangabe hinzugefügt werden. Schlicht aber sehr nützlich!


    - Kollision für Panzerrohre vermindern. Erstens, wenn man das Rohr bewegt haut man des Öfteren einen Teammate um --> Teamkill. Das sollte weg. Zweitens, man hängt viel zu leicht, wenn man mit dem Rohr z.B. auf die Stahlseile der Brücke auf Shore kommt. Das sollte irgendwie anders sein, z.B. der Panzer fährt einfach weiter und der Turm wird gerade gedrückt, wäre auch korrekter, da der Motor garantiert stärker ist als die Turmausrichtung.

    das wärs erstmal

    Das sind einfach so Kleinigkeiten, die dem Spiel im Moment noch so scharfkantige Ecken lassen, dass sich viele Leute zu oft stoßen und klarerweise ärgern.

    @ all, ich glaube wirklich, dass Crytek performancemäßig alles getan hat!
    @ Captain-S - 1.2 Fehler werden im thread 1.2 Bugliste abgehandelt!
    Geeeeenau die gleichen Sachen wollt ich auch sagen..^^

  5. #45
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Meiner Meinung was auch wichtig ist, dass endlich das mit der Backup DVD gefixt wird. Sprich wenn ich die Original DVD drin hab, das Spiel starte und es kommt die Fehlermeldung:,, Bitte legen Sie anstatt der Backup DVD die Original DVD ein (4001)´´!!!!! Oder was auch toll is:,, Authendifizierung der Original DVD fehlgeschlagen. Wiederholen?´´ Klar, damit ich wieder die Meldung mit der Backup DVD bekomme, nein danke.

    Und wenn ich es endlich schaffe Crysis zu starten muss ich mir nach 2 Patches immernoch das gesammte Intro reinziehn, also das muss doch echt jetzt ned sein.

    Hoffe das die 2 Dinge bei Patch 3 gefixt werden.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

  6. #46
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Ein Arctic Cat und ein Jetski wären nicht schlecht

  7. #47
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  8. #48
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    Zitat von randfee
    Ok, dann mal Butter bei die Fische:

    - Granaten Indikator NICHT für Gegner, nur für Team-eigene Granaten, das ist ja fast ein gewollter Cheat?! Sowas doofes. @ Admins, ich glaub ich starte gleich mal ne Umfrage dementsprechend, @ Crytek, das solltet ihr evtl. mal auf Incrysis & Crymod machen, ich wette die Mehrheit ist gegen enemy-indicators! So laufen alle mit Gewehrgranaten rum und die anderen sind quasi nutzlos! Auch der EMP sollte nicht erkennbar einsetzbar sein, aber darüber lässt sich noch streiten. Die normalen Granaten allerdings, um Gottes Willen, das nimmt denen jede Einsatzmöglichkeit.

    - Rocket launcher sollte auf air-vehicles locken und selber ins Ziel finden. Einen Piloten, der wild Kreise fliegt den kriegt man so nie
    - 3 Treffer am Vtol sollten diesen umhauen!

    - Gebäude einnehmen umbauen. Wenn man es schon halb eingenommen hat und die area verlässt für ne halbe Sekunde, war die ganze Zeit umsonst. Man sollte da weiter machen können wo man dran war, falls kein Gegner da war und nicht von vorne anfangen müssen. Manche der Gebäude haben nämlich fehlerhafte Einnahme Zonen, z.B War-Factory, front door. Lehnt man sich dran, muss man nen Schritt zurück und von vorne anfangen, echt doof! Andere wie Energie sites sind manchmal umkämpft, man hat es fast zu 100%, ein Gegner taucht auf und ich macht im Gefecht einen Schritt aus der Zone (die niemand erkennt) und weg ist meine 90% Einnahme! Der Wert sollte fix sein. Auf 90% Einnahme bleiben, wenn man aus der Zone raus ist und der Gegner sollte das auch erst abbauen müssen! Das wäre konsequent und man würde sich weit weniger ärgern über unbewusste Einnahme-Verluste (s. Warfactory)

    Ein wahres Anti-Cheat Tool, zumindest rudimentär!!

    Crytek, ich verstehe nicht, wieso ihr kein Anti-Cheat tool hinkriegt, was zumindest unendlich Munition und dergleichen vom server aus verhindert. Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen! Die Muni und sowas muss doch serverseitig laufen, der Server DARF nicht dem Client trauen!


    - Klare, für jedermann verständliche kick-vote Funktion. Beispielsweise wird das kick-voting initiiert und das steht dann länger oben links, 10s oder so. Und da steht auch für jeden noob, wie's funktioniert, also "press z and type yes/no", oder sowas. Ihr werdet der Cheater eh nicht Herr, also helft den Usern sie zu kicken. So wie es jetzt ist braucht man 10 Minuten bis alle es kapiert haben was zu tun ist!!! Integriert mehr in-Game Sachen wie das kicken in ein Menü oder so!


    - Markierte Teammates auf MiniMap eintragen!! Wir sind ja schon froh überhaupt Leute markieren zu können, nun geht doch bitte noch hin und übertragt das Konzept auf die Minimap. Ich will also Meine markierten Mit-Zocker auf der Minimap sehen genau wie auf der großen Karte. Falls möglich weitet das ganze sowieso aus, vielleicht Farben?! Der direkten Sicht durch Wände hinweg auf ausgesuchte Team-Mitglieder sollte überdies eine Entfernungsangabe hinzugefügt werden. Schlicht aber sehr nützlich!


    - Kollision für Panzerrohre vermindern. Erstens, wenn man das Rohr bewegt haut man des Öfteren einen Teammate um --> Teamkill. Das sollte weg. Zweitens, man hängt viel zu leicht, wenn man mit dem Rohr z.B. auf die Stahlseile der Brücke auf Shore kommt. Das sollte irgendwie anders sein, z.B. der Panzer fährt einfach weiter und der Turm wird gerade gedrückt, wäre auch korrekter, da der Motor garantiert stärker ist als die Turmausrichtung.

    das wärs erstmal

    Das sind einfach so Kleinigkeiten, die dem Spiel im Moment noch so scharfkantige Ecken lassen, dass sich viele Leute zu oft stoßen und klarerweise ärgern.

    @ all, ich glaube wirklich, dass Crytek performancemäßig alles getan hat!
    @ Captain-S - 1.2 Fehler werden im thread 1.2 Bugliste abgehandelt!
    Ist genau meine Rede, THX das du dir die Mühe gemacht hast
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  9. #49
    Professional Avatar von randfee
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    - Fahrzeug-Bau in Garagen killt Leute darin Bitte macht das jetzt mal anders. Man wird immer noch umgebracht wenn man zufällig durch die Proto Garage läuft und drinnen lässt einer plötzlich ein Fahrzeug bauen. Passierte mir gestern zweimal, hinter einem Feind her, dass er nuja keine TAC/TAC-Tank kriegt und schwups, ich sterbe mit zwei anderen in der Garage, weil er 5m vor uns schon drinnen war und auf Bauen klickte
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #50
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    Meine Wünsche für 1.3 :

    Mehr maps die sich mit dem Patch installieren

    Besserer Cheat Schutz, obwohl das sowieso nie passieren wird

    Votebare ToD setting z.b. Nacht/Tag

    und viele andere Sachen die hier schon genann worden sind

    Geul wär ja auch noch sowas wie Dronen wie es sie in FFOW gibt
    Entweder mit den selben o.ä funktionen wie in FFOW oder
    eine einfache Drone mit der man das gebiet in dem man ist scannen kann
    sodass Feinde angezeigt werden
    für 100 P.


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