Für mich ist das alles ne reine erziehungssach... Ich sag es mal so ich zogge zwischendurch mal mit dem sohnemann von nem bekannten( grade 15 geworden ) wenn er ein paar kumpels da hat für ne LAN... .. Da wir ja nicht mariokart zoggen sonder KILLERSPIELE wie es schön heisst, müsste ich das als wissender erwachsener unterbinden...
Jetzt kommt es der Vater ist Jäger und der hat on mass auch knarren zu hause ( In nem schrank abgeschlossen ) ... ABER ich habe nicht das gefühl das der irgendwann mal durch dreht den schrank aufbricht und amok läuft...
LOL ich finde wenn mann ein gutes elternhaus hat und von anfang an RECHT und UNRECHT sowie die achtung vor dem GESETZT gelehrt bekommt dann gibt es keine KILLERSPIELE...
Klar wenn ich mit 6 schon selber mein Mikrowellenfras zubereiten muss und meine eltern nicht wirklich kenne und meine erziehung aus der Glotze kommt dann kann man ja nur durchdrehen...
Also LIEBE ELTERN kümmert euch um eure KINDER dann braucht ihr auch nicht so einen WIND um KILLERSPIELE zu machen !!!!!!!!!
P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!