Seite 49 von 254 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692233

wieder mal futter für die medien

"Das Kind starb trotzdem im Krankenhaus an multiplen Verletzungen. Der 17-jährige Junge bestritt zunächst eine Tatbeteiligung, Zeugen sahen aber, wie auch er das Kind trat. Da die Täter nach Erwachsenenstrafrecht behandelt werden, erwarten sie bei einer Verurteilung bis zu 48 Jahre Gefängnis."

"Yeah, Zivilcourage has failed one more time..."

User

Standard

Was ist bloß aus dieser Welt geworden ....Menschen erschießen Menschen in einem Land wo niemand mehr frieren oder hungern muß. Kinder verzweifelt und nehmen sich über so einen weg das leben . Und wenn der letzte Server runter gefahren ist ,das letzte Spiel verboten ,der letzte Hersteller aufhört zu programmieren werdet ihr liebe Eltern feststellen das ihr euch um eure Kinder kümmern müßt....

Professional Avatar von Nutz

Standard

So siehts aus! Ich habe früher auch mit meinen Kumpels Bruce lee Filme nachgespielt, haben uns gegenseitig aus Spaß gekloppt, jedoch nie ernsthaft und mit Absicht jemanden verletzt. Ich catche auch immer mit dem 11jährigen Bruder meiner Freundin...und klar kann dabei auch mal was passieren. Da krieg ich schon mal n Hacken oder Ellbogen ins Gesicht oder er mal n etwas zu dollen Schlag an die Schulter...das is doch normal bei Jugendlichen, die mit ihren kleinen Geschwistern raufen. Wahrscheinlich isse dabei irgendwie unglücklich gestürzt und hat sich sonst was getan wie ne Rippe gebrochen, die dann in die Lunge gestochen hat oder Schädelbruch, weil se auffe Tischkante geflogen is...wir haben uns früher auch die Knochen bei sowas aufgewetzt, etc. Deswegen den Filmen die Schuld geben? Lächerlich.

User

Standard

Es sind halt komische Zeiten ...und die einflüsse im ganzen verändern unsere Gesellschaft. Es muß was passieren das ist klar ...kann ja nicht sein das ständig ein junger Mann mit Knarre los läuft. Was sie so traurig macht das sie nicht mehr leben wollen ...das sollte geklärt werden.

User Avatar von Demcy

Standard

Für mich ist das alles ne reine erziehungssach... Ich sag es mal so ich zogge zwischendurch mal mit dem sohnemann von nem bekannten( grade 15 geworden ) wenn er ein paar kumpels da hat für ne LAN... .. Da wir ja nicht mariokart zoggen sonder KILLERSPIELE wie es schön heisst, müsste ich das als wissender erwachsener unterbinden...

Jetzt kommt es der Vater ist Jäger und der hat on mass auch knarren zu hause ( In nem schrank abgeschlossen ) ... ABER ich habe nicht das gefühl das der irgendwann mal durch dreht den schrank aufbricht und amok läuft...

LOL ich finde wenn mann ein gutes elternhaus hat und von anfang an RECHT und UNRECHT sowie die achtung vor dem GESETZT gelehrt bekommt dann gibt es keine KILLERSPIELE...

Klar wenn ich mit 6 schon selber mein Mikrowellenfras zubereiten muss und meine eltern nicht wirklich kenne und meine erziehung aus der Glotze kommt dann kann man ja nur durchdrehen...

Also LIEBE ELTERN kümmert euch um eure KINDER dann braucht ihr auch nicht so einen WIND um KILLERSPIELE zu machen !!!!!!!!!

P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

User

Standard

...wir leben in einer Demokratie und da ist Selbstverantwortung gefragt ...kann doch nicht sein das wir uns PC Spiele wegnehmen müssen um nicht Amok zu laufen . Wenn das so einfach wäre könnten wir ja auch gleich wieder in Höhlen ziehen .

User

Standard

Von ner Bekannten der Ex ist auch Jäger ...der fährt ständig mit ner Knarre die geladen ist durch die Gegend.Trinkt und hält Windows für einen Fensterladen.Also mal ehrlich...so einfach ist die Welt nun mal nicht das wir uns ein Spiel als Sündenbock suchen können...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    Zeugen sahen aber, wie auch er das Kind trat....

"Yeah, Zivilcourage has failed one more time..."
    Echt mal das ist für mich hier der eigentliche Skandal. Wenn doch Zeugen da waren warum haben die nichts gemacht wenn es doch soooo schlimm war.

Die Kinder haben doch „nur“ gespielt. Vielleicht hätten sie lieber Mensch ärgere dich nicht spielen sollen aber das Kinder häufig lieber wilde Sachen spielen wobei man sich schnell verletzten kann ist doch bekannt.

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    wenn mann ein gutes elternhaus hat und von anfang an RECHT und UNRECHT sowie die achtung vor dem GESETZT gelehrt bekommt dann gibt es keine KILLERSPIELE...
    Viel wichtiger als die Achtung vor dem Gesetzt wäre die Achtung vor anderen Menschen. Wenn die bei allen viel besser ausgeprägt wäre bräuchten wir viele Gesetzte gar nicht.

PS:
    Geben wir doch Mission Impossible die Schuld an den ganzen S-bahn Surfern...

User Avatar von Demcy

Standard

[quote=TIEfighter;97701]Viel wichtiger als die Achtung vor dem Gesetzt wäre die Achtung vor anderen Menschen. Wenn die bei allen viel besser ausgeprägt wäre bräuchten wir viele Gesetzte gar nicht.[quote]

Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken ...

User

Standard

[quote=Demcy;97702][quote=TIEfighter;97701]Viel wichtiger als die Achtung vor dem Gesetzt wäre die Achtung vor anderen Menschen. Wenn die bei allen viel besser ausgeprägt wäre bräuchten wir viele Gesetzte gar nicht.

Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken ...
    Voll deiner Meinung ....also los ,fangen wir mal bei uns an und überdenken wie wir sind und ob es ok ist

Stichworte