Seite 33 von 254 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke auch dass er ein sehr grosses Problem mit seinem Leben gehabt hat.
    Mich persönlich lässt dass zwar kalt aber trozdem mein Beileid an alle die jetzt (eigentlich wegen Ihm leiden müssen).
    Es gibt viele Leute die sich umbringen (vor 1 woche hat sich in meiner Schule auch einer umgebracht) mann kann diese Leute einfach nicht verstehen also versucht es schon gar nicht.
    theoretisch ist Selbstmord ne recht "einfache" Sache und "simpel" (=mit purer Logik) nachvollziehbar: zähle alles auf, was dir das Leben lebenswert macht........und subtrahiere es. Dann sieh zu, was du "natürlicherweise" als nächstes tust.....genau: Selbstmord. Das ist die Theorie, seien wir mal froh, daß wir so ne Rechnung nicht in der Praxis vorgelegt kriegen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Predator

Standard

ja schon mann muss sich einfach in sehr schwiergien Zeiten an jemanden wenden (Freund/Verwandte/usw.) sonst kann es schnell mal passieren.
    Schlechte Zeiten Gute Zeiten

Aber wenn man sich mit einer Motorsäge den Kopf absagt muss man schon ein ziemlich schweres Problem haben
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

Grade auf Gamestar gefunden . Großer Respekt vorm Macher !

Seht es euch selbst an !

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

LOL ja ist ja schon länger bekannt, dass da getrickst wird von vorn bis hinten, und wer selbst spielt weiß es sowiso besser. Mir ist das inzwischen bums.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Da sieht man wieder, dass diese leute vom Fernsehen KEINE ahnung haben über das was sie berichten!!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Sich über die Berichterstattung in den Medien aufzuregen ist doch recht sinnlos.

Es ist nicht gut sich solch ein Feindbild aufzubauen, da wir gerade über die öffentlich-rechtlichen Programme dankbar sein sollten.
    Abgesehen davon bieten diese auch mit Abstand das beste Programm.

Natürlich sind bestimmte Beiträge wie dieses Beispiel ärgerlich und teilweise inhaltlich falsch,
    aber ich finde es noch schlimmer, eine Gegenoffensive zu starten, denn dadurch bestätigen die PC-Spieler nur ihr schlechtes Bild in der Öffentlichkeit.

Hört doch endlich mal auf, euch ständig verteidigen zu wollen.
    Es dreht sich nur um Computer-Spiele.

Würden einem diese Spiele nicht mehr zur Verfügung stehen (besonders so ein Schrott wie Manhunt und dergleichen) würde es keinem schlechter gehen.

Ich ärge rmich auch über die Inkompetenz von Politikern und Redakteuren, aber lasst mal die Kirche im Dorf.
    Im Endeffekt machts doch auch irgendwie Sinn.

Ich will nicht, dass mein vermeindlicher 14-jähriger Sohn so einen Scheiss spielt. Ich würde ihm ja sogar Bushido, 2 Pac und 50 Cent verbieten
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Echt gut gemacht und auch notwendig, dass sich jemand die Arbeit macht und sachlich mit dem Thema umgeht.

Sehr sehenswert.

Was bei euch im Fernsehen läuft grenzt schon an Propaganda.
    Geändert von Haschi (20.11.2007 um 16:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Sich über die Berichterstattung in den Medien aufzuregen ist doch recht sinnlos.

Es ist nicht gut sich solch ein Feindbild aufzubauen, da wir gerade über die öffentlich-rechtlichen Programme dankbar sein sollten.
    Abgesehen davon bieten diese auch mit Abstand das beste Programm.

Natürlich sind bestimmte Beiträge wie dieses Beispiel ärgerlich und teilweise inhaltlich falsch,
    aber ich finde es noch schlimmer, eine Gegenoffensive zu starten, denn dadurch bestätigen die PC-Spieler nur ihr schlechtes Bild in der Öffentlichkeit.

Hört doch endlich mal auf, euch ständig verteidigen zu wollen.
    Es dreht sich nur um Computer-Spiele.

Würden einem diese Spiele nicht mehr zur Verfügung stehen (besonders so ein Schrott wie Manhunt und dergleichen) würde es keinem schlechter gehen.

Ich ärge rmich auch über die Inkompetenz von Politikern und Redakteuren, aber lasst mal die Kirche im Dorf.
    Im Endeffekt machts doch auch irgendwie Sinn.

Ich will nicht, dass mein vermeindlicher 14-jähriger Sohn so einen Scheiss spielt. Ich würde ihm ja sogar Bushido, 2 Pac und 50 Cent verbieten

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ja habs auch auf gamstar gestern gelesen endlich mal einiges klar gestellt
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

martin:
    Würdest du deinem 14-Jährigen Sohn sowas wie Halflife verbieten?
    Dein Sohn muss das aber nicht gut finden...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Stichworte