Seite 199 von 254 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Könnt die Dinge ruhig beim Namen nennen: First Person Shooter !! Danke !

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Du bist mal ganz ruhig, du Mörder Ich sag nur Bundeswehr, ihr seid doch die eigentliche Gefahr für Deutschland - ihr rennt mit echten Waffen rum und lernt das richtige Töten
    Wenn das die Politiker wissen würden... Verboten
    Ich glaub die denken das man da mit Blumen den Gegner so mit liebe überschüttet das dieser die Waffe auf den Boden legt und man wieder Friedlich leben kann.

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht, das Deutschland da als einziges Land Shooter verbietet? DE ist nunmal in der EU vertreten, und hat da ein recht großes Gewicht und da wir ja beim Thema Jungendschutz, oder auch bevormundung Erwachsener, recht wegweisend sind, werden wir davon nicht alleine betroffen sein.
    Schaut euch doch mal in der Schweiz oder in Österreich um, da hört man auch immer wieder Verbotsforderungen, und wenn das in DE durchgesetzt werden sollte, ist der Weg erstmal frei(er als sonst)...
    Dann halt Import aus Amerika. Wird ja nicht überall verboten.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also wenn es wirklich mal zu einem Verbot von Spielen kommt , dann wandere ich aus , aber zu 100% .

@ SplitTongue :

Es gibt aber neben First-Person-Shooter auch Third-Person-Shooter usw .

Also ihr seht , es ist gar nicht so leicht einen anderen Überbegriff zu finden

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also wenn es wirklich mal zu einem Verbot von Spielen kommt , dann wandere ich aus , aber zu 100% .

@ SplitTongue :

Es gibt aber neben First-Person-Shooter auch Third-Person-Shooter usw .

Also ihr seht , es ist gar nicht so leicht einen anderen Überbegriff zu finden
    Wegen sowas auswandern, naja da sag ich mal nix zu... Bald auf RTL 2: "Die Auswanderer - das Gamer-Special"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber das finde ich lächerlich. Ich verstehe es, wenn man auswandert, weil die Joblage bescheiden ist, aber weil man sein Lieblingshobby nicht mehr nachgehen kann? Da hörts für mich auf. Auswandern will ich auch, aber doch nicht weil ich nicht mehr zocken kann... Import olé olé. Wäre für den Großteil hier im Forum eh keine allzu große Umstellung, bestellen ja das meiste bei unseren Nachbarn.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wegen sowas auswandern, naja da sag ich mal nix zu... Bald auf RTL 2: "Die Auswanderer - das Gamer-Special"
    Ne , net nur dewegen , aber es wäre ein weiterer Grund

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Hehe^^

@ratze
    Versteh ich auch nicht. Man kanns auch einfach Importieren.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Du bist mal ganz ruhig, du Mörder Ich sag nur Bundeswehr, ihr seid doch die eigentliche Gefahr - ihr rennt mit echten Waffen rum und lernt das richtige Töten Da sind wir, der Rest der Spieler, nur Kinder dagegen.
    lol what?

naja...

ich nenn es weiterhin Killerspiele...a. wieso nicht. Ist ja nicht strafbar und b. weis jeder was damit gemeint ist...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol what?
    Bionic... ääh Ironic Comment
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Die vergleiche Spiel - Alkohol, etc sind gut, nur sind die "Fakten" bei Spielen so arg an den Haaren herbei gezogen, dass sich eine Diskussion nicht anzusträngen lohnt, KLAR geht es dabei nicht darum was mehr Schaden verursacht, in deutschen Krankenhäusern sterben mehr Menschen durch Ärztepfusch als im Straßenverkehr aber wer will sich schon mit der Pharma oder Automobil Industrie anlegen, Entscheidungsträger und Gesetzgeber stehen doch auf deren Gehaltsliste.
    Hier wird ein Sündenbock, eine Lösung gesucht die die kleinste Lobby hat, und siehe da, "dumme, dicke, und Arbeitslose Gamer"
    Ich bin selber Vater, für meinen Sohn kommt weder Fehrnsehn noch Computer etc. in frage.
    Die Tatsache das es hier um Spiele geht die onehin erst für Erwachsene freigegeben sind, bezeichnet einmal mehr die Willkür, hinter dem ganzen vorhaben.

Ich möchte wetten das sich der 5Jährige auch "danach" noch ganz bequem seine Walter PPK bei Toys'r'us kaufen kann. aber nein viruelle waffen für Erwachsene unzugänglich machen.
    Bleibt zu hoffen (wie Hagen Rehter sagte), dass der nächste Amoklauf kommt, und zwar noch härter und noch gewältiger.

Stichworte