Seite 189 von 254 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch immer über den selben Müll auf und das jetzt schon 188 Seiten.
    Und; hat es was geändert?
    die Diskussion hier soll ja auch nichts ändern! Das versucht hier auch keiner... ! Wir diskutieren hier nur darüber - mehr auch nicht.

Wer was da verändern möchte ist in Foren fehl am Platz. Auch Petitionen bringen da nichts. Ab nach Berlin, eine Demo vorbereiten, anmelden und durchziehen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Demos sind im Endeffekt genauso sinnvoll wie Petitionen... das einzig Gute an den Demos ist das Freibier, ansonsten ändert sich nämlich rein gar nichts. Die Petition landet im Papierkorb, die Demo wird einfach weggeschaltet. Zudem macht kein Schwein mit, alle regen sich über alles mögliche auf, aber wenn es mal darum geht dagegen zu demonstrieren, sitzt man lieber im warmen.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch immer über den selben Müll auf und das jetzt schon 188 Seiten.
    Und; hat es was geändert?
    @alex9.3, soll sich denn etwas ändern?

Wie foofi schon sagt, wir diskutieren hier (erleichtert ja auch etwas).
    Wir sammeln Informationen und einige sind sogar sehr aktiv an der Front!

188 private Vorschläge an die entsprechenden Stellen wären natürlich besser.

Gruß,
    FHG

Politisch sind "Die Grünen" am Nahesten an der Realität.
    Nicht so meine Partei aber es sollte trotzdem mal gesagt werden (da kommt wenigstens Antwort und etwas Einsehen).
    ... ich stehe weiterhin zu meinen Argumenten!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Demos sind im Endeffekt genauso sinnvoll wie Petitionen... das einzig Gute an den Demos ist das Freibier, ansonsten ändert sich nämlich rein gar nichts. Die Petition landet im Papierkorb, die Demo wird einfach weggeschaltet. Zudem macht kein Schwein mit, alle regen sich über alles mögliche auf, aber wenn es mal darum geht dagegen zu demonstrieren, sitzt man lieber im warmen.
    Eine Demo ist öffentlich und sogar die Presse berichtet davon. Es gibt zu jedem ****** Petitionen, aber da berichtet eh keiner von.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Eine Demo ist öffentlich und sogar die Presse berichtet davon. Es gibt zu jedem ****** Petitionen, aber da berichtet eh keiner von.
    Jepp, es wird berichtet, und anschließend wieder vergessen. Ich war schon auf genügend Demos, geändert hat sich deshalb nichts. Wieso auch, es sind immer nur einige wenige, die da mitmachen. Man müsste mal richtig auf den Putz hauen, und den Leuten in Berlin zeigen, das wir auch eine Stimme haben, und nicht alle vier Jahre einmal - aber das wäre wohl zu viel Aufwand.
    Mir kann keiner erzählen, das eine einzelne Demo dazu beiträgt, das die Politiker auf uns hören. Stichwort: NPD - jedes Mal, wenn die Flitzpiepen eine ihrer "Märsche" abhalten, finden Gegendemonstrationen mit mindestens 4x so vielen Teilnehmern statt. Das zeigt doch ganz deutlich wie ich finde, das die NPD nicht willkommen ist - ein Verbot gibt es bis heute nicht...
    Mittlerweile ist mir das auch einfach zu anstrengend, wenn man dann sieht, das einfach nichts dabei rumkommt.

Professional Avatar von Bies

Standard

Bei 1000 Leute verlieren sie an der Wahlt 0.1%, also kanns denen egal sein.
    Wenn ´ne Millionen Demonstrieren, siehts anders aus...aber bring genug Leute mal dazu...^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich bin schon 18 Jahre alt und werde wählen gehen - das ist ein MUSS...

Nach dieser Information und den privaten "Polit-" Erlebnissen gibt es wenig Auswahl auf dem Stimmzettel.

Druck ausüben, immer wieder und nicht aufgeben - wir sind der STAAT.

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Find ich richtig gut. Endlich mal jemand der nicht gleich sagt Killerspiele sind böse. Er hat auch recht was dne Jugendschutz angeht. Was nützen einstufungen wenn man sich die Spiele aus dem Netzt holen kann? Oder einfach an die Kasse geht bezahlt und fertig (wobei ich denke das das nicht überall geht)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Find ich richtig gut. Endlich mal jemand der nicht gleich sagt Killerspiele sind böse. Er hat auch recht was dne Jugendschutz angeht. Was nützen einstufungen wenn man sich die Spiele aus dem Netzt holen kann?
    Nicht jeder Zwölfjährige holt sich Spiele ab 16 aus dem Netz. Es gibt Leute, die sich an die Beschränkungen halten. Zumindest wird es deutlich schwerer, als wenn man die Einschränkungen aufhebt.

Abgesehen davon ist "sich Spiele aus dem Netz holen" immer noch illegal, darum macht das auch nicht unbedingt jeder.

Es ist klar, dass man nicht komplett verhindern kann, dass Leute an Spiele kommen, die sie nicht haben dürften, aber es ist durchaus sinnvoll, zumindest darauf hinzuwirken, dass die Anzahl so gering wie möglich ist.

Stichworte