Seite 249 von 254 ErsteErste ... 149199239247248249250251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Speziell meine Mutter hatte immer was gegen "Ballerspiele" aber sie hat mein Hobby toleriert. Sie hat sich ,wie viele andere, nicht einfach mal damit Beschäftigt oder wenigstens etwas Auseinandergesetzt. Mein Vater ist dat Schnuppe was ich Spiel. Ich bin recht froh mit meinen Eltern und diesem Thema.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Welcher Meinung sind da eure Eltern sofern ihr noch zu Hause wohnt bzw. welcher Meinung waren sie als ihr noch zu Hause gewohnt habt?

Würd mich mal interessieren...
    Meine Eltern akzeptieren es, haben auch viel damit zu tun gehabt da mein Bruder damals schon mit CS angefangen hat usw.

Also die Ballerspieler Karrieren in unserer Familie ziehen sich^^

Sauer war meien Mutter erst als ich wiklich übertrieben viel CS:S gespielt habe, da hatte ich auch den einen oder anderen Ausraster, das war das erste und einzige mal das ich nen Spiel verboten bekommen habe.
    Hab es seit dem auch nichmehr wirklich gespielt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

hmm meinen Eltern war das eigentlich immer egal was ich spiele
    aber ich denke das kommt davon das die selber sowas wie Wolfenstein und co. spielen XD...

Standard

Punkto Spieleverbot. Das war einer der schlimmsten Strafen für mich. Tage Lang habe ich auf C&C Generals gewartet. Freitag nachmittag kam es dann an, als ich gerade aus der Schule kam und ins Haus wollte. Mit dem Paket in der Hand machte ich die Tür mit voller Vorfreude auf und meine Mutter kam mir entgegen und meckert mich wegen einer Sache an und gibt mir eine Woche Zock-Verbot. Pro Ertappen eine Woche Länge. Tja das waren die schlimmsten drei Woche meines Lebens .

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Punkto Spieleverbot. Das war einer der schlimmsten Strafen für mich. Tage Lang habe ich auf C&C Generals gewartet. Freitag nachmittag kam es dann an, als ich gerade aus der Schule kam und ins Haus wollte. Mit dem Paket in der Hand machte ich die Tür mit voller Vorfreude auf und meine Mutter kam mir entgegen und meckert mich wegen einer Sache an und gibt mir eine Woche Zock-Verbot. Pro Ertappen eine Woche Länge. Tja das waren die schlimmsten drei Woche meines Lebens ;-P.

C&C is echt nen gutes Spiel aber die schlimmsten 3 Wochen deines Lebens????? is das nich nen bisschen heftig?

Standard

In der Zeit jaa! Zum Glück hatten wir Montag und Dienstags frei. Da konnte ich dann zocken so lange meine ELtern auf der Arbeit waren. Kaum waren sie aus dem HAus rechner angeschmissen udn gezockt. Man mußte ja die paar Stunden gut nutzen.

Semi Pro

Standard

Dann hoffen wir einfach mal das deine Eltern nicht ins Forum schauen und das Lesen

Standard

Dein Wort in Gottes Ohr! Naja wenn es Zock-Verbot geben wwird dann heißt es von mir aber auch PC-Support Verbot meiner seits.

Semi Pro

Standard

wenn es Zock-Verbot geben wwird dann heißt es von mir aber auch PC-Support Verbot meiner seits.
    So muss das sein

bin dann mal wech gn8

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Speziell meine Mutter hatte immer was gegen "Ballerspiele" aber sie hat mein Hobby toleriert. Sie hat sich ,wie viele andere, nicht einfach mal damit Beschäftigt oder wenigstens etwas Auseinandergesetzt. Mein Vater ist dat Schnuppe was ich Spiel. Ich bin recht froh mit meinen Eltern und diesem Thema.
    Genau wie bei mir meinem Vater ist das relativ egal aber meine Mutter meint ich würde mir dadurch meine Seele verderben. Haben dann meistens eine relativ lange Diskussion darüber.

Am schlimmsten war es so weit ich weis damals bei Dead Space...
    Bei Bad Company 2 kam sie genau bei 6:05 rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=MFiJjXZ77_Y
    Die Szene fand sie dann auch nicht so gut...

Stichworte