Seite 144 von 254 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PC Spiele die schuld geben is einfach lächerlich.
    Das macht ja mitlerweile keiner mehr, die Spiele werden aber immer noch als wichtiger Faktor hinzugezogen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das macht ja mitlerweile keiner mehr, die Spiele werden aber immer noch als wichtiger Faktor hinzugezogen.
    Nicht ganz unberechtigter Weise.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

unser staat bzw. die menschen sind schuld an sowas, keine spiele/filme/musik, also medien... sowas gab es schon bevor es medien überhaupt gab, die welt / menscheit ist nunmal böse und wird sich irgendwann mal selbst auslöschen

klar medien sind ein guter ausweichgrund um es zu "rechtfertigen" aber die wahren gründe werden ignoriert bzw. nicht ernst genommen, mobben an schulen etc. das ist härter als man glaubt... daran können einige menschen zerbrechen...

in meiner klasse gab es auch so einen, ich hab ihn dann am ende (letztes schuljahr) so unter meine fittiche genommen damit der nicht ewig geschlagen, abgezogen, gemobbt etc. wird

evtl war er auch zu sowas gefährdet???

und ich finds schade das sehr viele leute bei sowas nicht eingreifen... und wegschauen, stellt euch einfach mal vor jemand macht das jahre lang mit euch, klar dreht man irgendwann durch...

medien sind nicht schuld daran!

edit: es fängt ja schon mit kleinigkeiten wie kleidung an, wenn man keine marken trägt ist man ein aussenseiter unter jugendlichen
    man wird gemobbt, geschlagen, ausgelacht und fühlt sich auf dieser welt irgendwo nicht wohl

die folgen sind dann, keine freunde/in, man kappselt sich von der aussenwelt ab > internet wird bevorzugt da man annonym ist, es werden "Killerspiele" gespielt, man sackt in der schule extrem ab, bekommt später keine arbeit, am ende wird das leben dann so langweilig und sinnlos, da man keine zukunftsaussichten mehr hat

und wenn es dann noch labile menschen sind, sagen sie sich... ey was soll ich hier noch? keinerm ag mich, alle hassen mich... und wenn ich mir schon das leben nehme, dann nehme ich noch ein paar mit

auf eine gewisse art verstehe ich es irgendwie (bitte nich falsch verstehn), klar ist eine schreckliche tat, aber muss man sich da noch wundern? ich glaube nicht
    Geändert von fatE (15.03.2009 um 11:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich habe grade auf RTL Spiegel TV gesehen natürlich über den Amoklauf.
    Und die haben behaubtet das man in Far Cry 2 Geiseln nehmen muss um zu fliehen Boar die haben keine Ahnung um was es geht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Und die haben behaubtet das man in Far Cry 2 Geiseln nehmen muss um zu fliehen Boar die haben keine Ahnung um was es geht.
    tja ich habs auch gerade gesehen was teilweise für ein mist erzählt wird...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Dass die Journalisten immer Hardcore-Mods runterladen müssen, kein Wunder, das Egoshooter in einem schlechten Licht stehen.
    Die spielen Spiele die in Deutschland verboten sind.... Spielen wohl modifizierte Shooter, ansonsten kann man sich das vergewaltigen in Counter-Strike nicht erklären, oder eben die Möglichkeit Geiseln zu nehmen in Far Cry 2....
    Die Jugend sind nicht das Problem, die Erwachsenen sind es.
    Geändert von ratze (15.03.2009 um 23:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Dass die Journalisten immer Hardcore-Mods runterladen müssen, kein Wunder, das Egoshooter in einem schlechten Licht stehen.
    Die spielen Spiele die in Deutschland verboten sind.... Spielen wohl modifizierte Shooter, ansonsten kann man sich das vergewaltigen in Counter-Strike nicht erklären, oder eben die Möglichkeit Geiseln zu nehmen in Far Cry 2....
    Die Jugend sind nicht das Problem, die Erwachsenen sind es.
    Kommt mir langsam auch so vor...
    In der HartaberFair Sendung wurde ja auch ein Spiel genannt, bei dem man gefolterte nackte Menschen als Ziele hat, und ich wüsste nicht, dass es so etwas krankes gibt

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kommt mir langsam auch so vor...
    In der HartaberFair Sendung wurde ja auch ein Spiel genannt, bei dem man gefolterte nackte Menschen als Ziele hat, und ich wüsste nicht, dass es so etwas krankes gibt
    Sicher gibt es sowas aber nicht hier in Deutschland. Und ich wüste auch nicht warum man sowas braucht. Aber wenn man immer nur sowas als Beispiel nimmt braucht man sich nicht wundern das so viele Leute denken das die Jugend sowas spielt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Stichworte