unser staat bzw. die menschen sind schuld an sowas, keine spiele/filme/musik, also medien... sowas gab es schon bevor es medien überhaupt gab, die welt / menscheit ist nunmal böse und wird sich irgendwann mal selbst auslöschen
klar medien sind ein guter ausweichgrund um es zu "rechtfertigen" aber die wahren gründe werden ignoriert bzw. nicht ernst genommen, mobben an schulen etc. das ist härter als man glaubt... daran können einige menschen zerbrechen...
in meiner klasse gab es auch so einen, ich hab ihn dann am ende (letztes schuljahr) so unter meine fittiche genommen damit der nicht ewig geschlagen, abgezogen, gemobbt etc. wird
evtl war er auch zu sowas gefährdet???
und ich finds schade das sehr viele leute bei sowas nicht eingreifen... und wegschauen, stellt euch einfach mal vor jemand macht das jahre lang mit euch, klar dreht man irgendwann durch...
medien sind nicht schuld daran!
edit: es fängt ja schon mit kleinigkeiten wie kleidung an, wenn man keine marken trägt ist man ein aussenseiter unter jugendlichen
man wird gemobbt, geschlagen, ausgelacht und fühlt sich auf dieser welt irgendwo nicht wohl
die folgen sind dann, keine freunde/in, man kappselt sich von der aussenwelt ab > internet wird bevorzugt da man annonym ist, es werden "Killerspiele" gespielt, man sackt in der schule extrem ab, bekommt später keine arbeit, am ende wird das leben dann so langweilig und sinnlos, da man keine zukunftsaussichten mehr hat
und wenn es dann noch labile menschen sind, sagen sie sich... ey was soll ich hier noch? keinerm ag mich, alle hassen mich... und wenn ich mir schon das leben nehme, dann nehme ich noch ein paar mit
auf eine gewisse art verstehe ich es irgendwie (bitte nich falsch verstehn), klar ist eine schreckliche tat, aber muss man sich da noch wundern? ich glaube nicht
videogames-addiction.jpg
Siehe hier.
Ich habe grade auf RTL Spiegel TV gesehen natürlich über den Amoklauf.
Und die haben behaubtet das man in Far Cry 2 Geiseln nehmen muss um zu fliehenBoar die haben keine Ahnung um was es geht.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Dass die Journalisten immer Hardcore-Mods runterladen müssen, kein Wunder, das Egoshooter in einem schlechten Licht stehen.
Die spielen Spiele die in Deutschland verboten sind.... Spielen wohl modifizierte Shooter, ansonsten kann man sich das vergewaltigen in Counter-Strike nicht erklären, oder eben die Möglichkeit Geiseln zu nehmen in Far Cry 2....
Die Jugend sind nicht das Problem, die Erwachsenen sind es.![]()
Geändert von ratze (15.03.2009 um 23:15 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Klar gibt es das:
http://www.funny-games.biz/tortue-game.html
![]()