Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Eigentlich solltr sich so ein vernünftiger Gamer mal vor die Kamera stellen und dann mal richtig sagen was Sache ist, aber sowas wird nicht kommen da des kein Sender macht und b wir dann es nur noch schlimmer machen..
Mal ganz ehrlich, ich glaube schon alleine bei der Umsetzung, das sich ein Gamer dazu äußert dürfte in die Hose gehen Der wird doch von den Politikern gefressen! Aber warum sollten die Sender was dagegen haben? Ich meine jeder kann vor die Kamera gehen und sich outen und sagen: " hey das ist alles quatsch!".

Das Problem liegt doch auf der Hand, wir Gamer werden beschuldigt das Killer spiele uns zu Soldaten machen. Was können wir bitte dafür das die meisten Amokläufer junge Leute sind die mangels Freundschaften eben ihre Befriedigung vor dem PC finden? Das sie dann noch ab und zu mal Counter Strike,Crysis oder Co. spielen liegt ganz einfach daran das sie daran Spaß haben. Es geht ja nicht direkt ums töten sondern eher um den Fun!!

Ich glaub, ich wäre einer der derjenigen die mal vor die Kamera gehen müsste und mein Lebenslauf schildern sollte, das ich früher in der Schule gemobbt wurde, kaum Freunde habe, mein Schulischer Werdegang auch mit Stolpersteinen bestückt war und das ich die sogenannten "Killer spiele" spiele und bis dato noch nicht einmal ausgerastet bin und es auch nicht werde!

Meiner Meinung nach darf man den Spielen keinerlei Schuld geben, die Schuld trägt die Schule da sie mehr auf den Schüler hätten achten müssen, die Eltern und die Politiker! Das ist das selbe wie in Berlin, weil Politiker so wenig machen und die Jugendlichen nichts mit sich anzufangen wissen und es kaum Einrichtungen gibt die Jugendliche unterhält^^, gehen sie lieber raus und schlagen Leute!

Also da liegen die Probleme und nicht hinter der Kiste, vielleicht sollten sie erstmal dort anfangen nach den Probleme zu suchen.

Danke