Ich sage es immerwieder und hier nochmal:

Die Nachrichten präsentieren nur das was uns interessiert bzw womit man am meisten in Deutschland was ändern kann...
Und dann wird es noch mit einer Kleinigkeit so hochgepusht das des irgendwie die Ursache für das ist was da passiert ist. alles andere wird dann so in der "Minuten-Runde" gezeigt...

Eigentlich solltr sich so ein vernünftiger Gamer mal vor die Kamera stellen und dann mal richtig sagen was Sache ist, aber sowas wird nicht kommen da des kein Sender macht und b wir dann es nur noch schlimmer machen..

Finde es sowieso absurt, wenn man in der Zeitung liest groß und fett das PC-Spiele ihn angetrieben haben, aber dann ganz klein irgendwo im Text dann steht das der Vater ein halbes Waffenarsenal besitzt und dies einfach mal so und um die Wohnung verstreut hat...

Leute ich sags euch...lasst euch nicht verarschen...

Wie ich schon gesagt habe...es ist zwar tragisch was da passiert ist, aber was da noch von den Medien kommt...die sollte man echt wegen Manipulation usw anklagen...klingt bisschen übertrieben aber anders kann man es den Leuten nicht beibringen das sie ganze Zeit verascht werden durch dumme Repotagen und Diskussionsrunden...

Und genau deswegen guck ich keine Nachrichten mehr...und alles was da geschrieben wurde ist meine persönliche Einstellung...