Seite 134 von 254 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Ich fand das schon echt heftig das die Politiker bei Hard aber Fair nicht einsahen, dass Spiel rein gar nichts mit einem Amoklauf zu tun haben !
    Die 2 Befürworter der Spiele wurde total von den Politiker mit Worten begraben ! Echt arm sowas...

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@Eddy89
    tja der Spieletester von 1 live war wirklich n bisschen überfordert...hätte sich vielecht n bisschen besser vorbereiten können....aber bosbach und pfeiffer hatten auch viel mehr redezeit...genug zeit um von sachen zu reden von denen sie keinen blassen schimmer haben

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Oh man, eben grad bei RTL Aktuelle wurde ein Freund von Tim K. in einem Zimmer interviewt. Hinter ihm stand ein 22"-24" Lcd mit dem Counterstrike Menü !
    Ganz groß und dick hervorgehoben !
    Mich regt der ****** schon wieder so auf, dass ich an die Decke gehen könnte .

Ich spiel seit Jahren solche Games und wenn Killerspiele sowas aus einem machen würden, wäre ich schon längst ein .....

Gruß

Professional Avatar von chicken

Standard

ja aufpassen und nich soviel Computer spielen und so

aber gut das es passiert ist, so wird wieder Ordnung in Deutschland hergestellt
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen

JA genau

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@ratze, SplitTongue, Bloodsucker78:
    Warum die Waffen nicht im Verein gelagert werden sollten, hab ich schon vorn geschrieben.
    Um auf SplitTongue zurückzukommen: Der Staat gibt nur Stützung, Schützenvereine sind aber nicht staatlich. Somit kannst du auch nicht erwarten, dass der die Tresore (+Räume) bezahlen würde. Und bei Kleinkaliber handelt es sich um eine Munitionsart mit Treibladung, für die eine WBK notwendig ist. Also ja, Kleinkaliber ist gefährlich und trotzdem im Schützenverein absolut üblich.
    Und ja: Es geht hier um mein Hobby, ich könnte sicher auch ohne leben, aber sicher könntest du auch ohne alle deine Hobbys leben. Möchtest du aber sicher nicht. Es geht darum, dass der Staat mir nicht alles vorschreiben soll und dass ich verdammt nochmal mündig genug bin, um über mein Handeln selbst entscheiden zu können und keinen Vormund brauche. Und wenn es mein Hobby ist, mit einem Gewehr auf Scheiben (ich meine Schießscheiben) zu schießen oder Killersspiele zu spielen oder nachts mit Kloschüsseln zu werfen, möchte ich keinen, der mich dabei einschränkt, solange ich keinem Schaden zufüge.

Was soll uns denn noch alles vorgeschrieben werden? Ich wiederhole: Keiner der Amokläufe ist, was die Beschaffung der Waffe angeht, auf legalem Wege verlaufen. Und wenn der Vater wirklich über 15 Pistolen verfügt hat, muss er einen echt triftigen Grund gehabt haben. Selbst mit der Grünen Waffenbesitzkarte sind nur maximal drei Langwaffen und zwei Kurzwaffen erlaubt, jede weitere muss umständlich genehmigt werden. Vielleicht war er Jäger oder hat was mit Waffenherstellung zu tun gehabt, ich weiß es nicht.

Und warum interessiert ihr euch gerade jetzt so brennend für das Thema. Hoffentlich klingt diese Revoluzereuphorie schnell wieder ab. Das ist wie mit der Politik, schnell irgndwelche unüberlegten Gesetze verabschieden, die rein garnichts bringen. Durch Autounfälle sterben jährlich 100mal mehr Menschen, trotzdem diskutiert niemand ein Autoverbot. Das sind Opfer unseres ausschweifenden, konsumorientierten Lebens, um die sich niemand kümmert, solange sie nicht die eigene Famile betreffen.
    Und ich meine nicht Autounfälle, die auf dem Arbeitsweg entstehen, sondern Unfälle die auf dem Weg zur nächsten Disko, Kneipe oder zum Freund/Freundin entstehen. Wen jeder einfach nur noch zu Hause hocken würde, gäb es diese Unfälle nicht mehr. Ist einer von euch bereit dazu?

EDIT: Die AOL Nachrichten sind übrigens in keinster Weise ernst zu nehmen. Der dort angeführte Forenabschnitt war ein Fake. Kann man mal sehen, wie der Medienwebstuhl schon wieder vor sich hinspinnt. Ich glaub echt kein Wort von dem Gequatsche mehr. Am besten man würde mal ein Gespräch mit den tatsächlich Involvierten führen und nicht Freunde von Freunden befragen, die alle 5 Minuten ihre Meinung ändern.
    Geändert von Heinz_Baer (13.03.2009 um 01:00 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen

Mit Sicherheit nicht, ist das nicht schon der 6. Schulen Amoklauf in Deutschland ?
    Warum kommt es wohl immer wieder dazu, was man davon in den Nachrichten sehr oft lesen muss ist, man hat seine Drohung nicht ernst genommen. Warum hat denn dieser Bernd diese Drohung nicht wahrgenommen, dabei schrieb er schon am Anfang ich meine es ernst, ließ davon dann aber wieder locker weil er ganz sicher Angst hatte, das ihm schon vorher einer die Tour vermasselt. Niemand lernt draus, es wird immer wieder passieren.
    Anzeichen und Drohungen gab es davor immer genug !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ Shadow
    ähhhmm....bernd war ein fake....

edit:geiles benutzerbild

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht, ist das nicht schon der 6. Schulen Amoklauf in Deutschland ?
    Warum kommt es wohl immer wieder dazu, was man davon in den Nachrichten sehr oft lesen muss ist, man hat seine Drohung nicht ernst genommen. Warum hat denn dieser Bernd diese Drohung nicht wahrgenommen, dabei schrieb er schon am Anfang ich meine es ernst, ließ davon dann aber wieder locker weil er ganz sicher Angst hatte, das ihm schon vorher einer die Tour vermasselt. Niemand lernt draus, es wird immer wieder passieren.
    Anzeichen und Drohungen gab es davor immer genug !
    Das war alles ein Fake. Sogar die Polizei hat das gesagt.

Stichworte