Seite 86 von 254 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Starten wir doch einfach ne Revolution Wenn wir gewinnen sollten machen wir die Regeln^^
    viva la Revolution!
    Zitat Zitat von ufuk2142 Beitrag anzeigen
    ist doch mal eine idee, wir planan das über icq und stürzen dann den bundestag xD
    Lol genau das wollen die doch....

dann haben die wieder einen grund mehr um "Zocker" wieder mal in den Schatten zu stellen

Man sollte das ganze "friedlich" regeln, nen Brief dahin schreiben oder eine E-Mail an Zeitungen oder diversen anderen Zeitschriften, dass halt die deutsche Zockergemeinschaft es nicht für nötig empfindet sowas zu verbeiten...

mit Gewalt&tralala sollte man nicht vorgehen....auch wenn ich das vor ein paar seiten geschrieben hab^^

- Crysis2142

Nixblicker
    Gast

Standard

Lol

wenn wir den Bundestag stürmem, wird Crysis2142 Bundeskanzler mit ner Krohne wo drauf steht " ^^ "

User

Standard

Aber mal im ernst: Das Thema wird wirklich von den Politikern völlig überbewertet....wie mir ein schöner Spruch einfällt^^
    40% der Amokläufer spielen "Killerspiele", 100% essen Brot
    Die brauchen einfach einen Sündenbock für alles, was sie in der Realität an Gewalt nicht geregelt bekommen. MFG NIR

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Bald gibt´s nen neuen Sündenbock, um von deren peinlichen Politik abzulenken...

Übrigens, die FDP ist gegen ein Killerspiel Verbot.

User

Standard

ja wenn die denken so alle probleme von der welt zu schaffen haben die sie nicht mehr alle. spätestens dann werden zocker gewalttätig. erst wenn man uns unser element wegnimmt werden wir unangenehm.

User

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Bald gibt´s nen neuen Sündenbock, um von deren peinlichen Politik abzulenken...

Übrigens, die FDP ist gegen ein Killerspiel Verbot.
    für mich ist das wort "killerspiel" so wie für schwarze brüder das wort nigger. das wort killerpspiel kommt doch von den poltikern oder? ich glaube weil sie shooter nicht aussprechen können.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ufuk2142 Beitrag anzeigen
    für mich ist das wort "killerspiel" so wie für schwarze brüder das wort nigger. das wort killerpspiel kommt doch von den poltikern oder? ich glaube weil sie shooter nicht aussprechen können.
    Das Wort "Killerspiel" gibts nicht in Deutschen
    Aber wenn "Killerspiel" so gefählich sind dann könnte das Militär doch welche Soldaten spielen lassen um sie in Killermaschinen zu verwandeln
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

nicht die killerspiele sind schuld das leute amok laufen,sondern die politiker sind schuld das leute amok laufen, verbietet politiker ab sofort..

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nach der Landtagswahl wird das sowieso wieder im Sand verlaufen. Und selbt wenn nicht. Es sollen nicht alle Spiele wo Waffen zum Einsatz kommen verboten werden sondern nur da wo man zum brutalen Töten aufgefordert wird. Und das sind sehr wenige Spiele, wo man sich sowieso fragt, was das für einen Sinn haben soll diese zu spielen.

aber genau an dem Punkt wird es ja verzwackt!
    Was ist Brutales töten? Oder was ist, wie im neuen Jugendschutzgesetz ausgedrückt, "reisserische Gewaltdarstellung"?

Das ist eine Subjektive ermessenssache.

Ich kenne Menschen die schon von "übertriebener brutalität/Gewaltdarstellung" reden wenn in einem Kinofilm oder im TV eine kleine Kneipenschlägerei gezeigt wird wo es nicht mal blut zu sehen gibt.
    Und ich kenne Menschen die erst von "übertriebener brutalität/Gewaltdarstellung" reden wenn in einem Film/spiel ein szene ist wo in Gedärmen rumgewühlt und rumgeworfen wird.

Diese ganze Diskussion ist Scheinheilig....und zwar von beiden Seiten. Die eine Seite regt sich über "Schiesspiele" auf weil man in denen rumballern und "Menschen" töten kann und gleichzeitig ein alljährliches gigantisches Saufgelage akzeptiert ,bei dem es hunderte alkoholleichen und gesundheitschädigungen gibt, die ungehindert zulässt das sich tausende Menschen in diesem Land mit Nikotin ihre Gesundheit und die ihrer Umwelt gefährdet.

Und die andere Seite regt sich über diese Killerspieldiskussion auf und sagt das es ja net primär um gewalt ausüben geht...regt sich aber auf wenn ein Spiel in Deutschland mit weniger Bluteffekten, ohne abreissende körperteile und eingeschränktem/gar keinem Ragdoll erscheint! Ich kann mich noch gut an das geflame hier zum Thema "wo bekomm ich die Uncutversion von Crysis her" erinnern.

Das ist nicht nur Scheinheilig...das ist schizophren!

Aber ich persöhnlich mache mir keine sorgen das es zu einem Verbot kommt!
    Und wenn es kommt...wird es nicht lange aktiv bleiben!

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Aber ich persöhnlich mache mir keine sorgen das es zu einem Verbot kommt!
    Und wenn es kommt...wird es nicht lange aktiv bleiben!
    stimmt,denn der staat wird es nicht zulassen,er braucht sein liebes geld

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte