Seite 186 von 254 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

Naja, schon sehr ähnlich

Wieso soll man dass denn verbieten, is doch eh schon ab 18 Jahren -.-
    (Österreich, Schweiz durften wir mit 15 spielen, in Tschechien sogar ab 12 !!!)

Aber , das man mit 16 Wherdienst antreten kann, und TÖTLICHE Waffen in der Hand hält, und daraus feuert, ist ja egal ...
    In den USA kannst gibt es sogar keine Alterbegrenzung ( In Florida zumindest)

Wieder sowas Schwachsinniges xD
    http://www.pcgameshardware.de/aid,68...e/Spiele/News/

Korb behauptet auch, die USK würde die zu testenden Spiele gar nicht komplett durchspielen, denn dazu fehle ihnen einfach die Zeit. Laut ihrer Aussage würde ein geübter Spieler nämlich 70 bis 100 Stunden benötigen, um ein entsprechendes Spiel bis zum Ende durch zu spielen. Die rund 50 Tester der USK hätten angeblich nur fünf bis zehn Tage Zeit um ein Spiel zu testen - dies reiche also bei weitem nicht aus.
    Ja die Spiele dauern SEEEHR LANGE!
    OMg wenn ich das höre^^ selbst GTA4 hab ich in kürzer Zeit durchgespielt, für Crysis hab ich zb nur 15 Stunden gebraucht, und ich habe mir Zeit gelassen...Warum reden immer alle so davon als hätten sie Ahnung und blamieren sich dann?
    Politiker labern doch auch keine S***** über Fussball...eben deshalb WEIL sie keine Ahnung haben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bisher hab ich nur mit Fallout 3 mehr als 100 Stunden gebraucht.
    Und da ging 70% auf endecken und Story drauf.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich nur mit Fallout 3 mehr als 100 Stunden gebraucht.
    Und da ging 70% auf endecken und Story drauf.
    Aber Fallout ist ja auch nicht "Das Killerspiel" Ich glaube die meine die wo man mit Kettensägen Menschen quälen muss und sie dann einfach abschiesst

Ich glaub die meinen eher CS oder sowas Die kennen sich nicht aus. Da rutsch schonmal die Spielzeit eines Rollenspieles in die von Shootern
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich werd auch Politiker, die kriegen ja geile Spiele
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ja die alten Säcke....

Jungs, ihr seid nicht schlechter als meine Kumpels zu meiner Jugendzeit!

Mit 14 Jahren habe ich in Bombentrichtern gespielt und unter Trümmern die dollsten Sachen gefunden (Tokaref, Granaten und alle möglichen Gewehre). Wir habe Sprengladungen zusammengestellt und Etliches wirklich damit "zerlegt". Schießen war an der Tagesordnung - es gab zu wenig 'Bullen', die das unterbinden konnten. Meine Lieblingswaffe war die Mauser 9mm, weil sie einen langen Lauf hatte und das Futteral als Anschlagkolben benutzt werden konnte.

Verletzt oder sogar gestorben war niemand. Wer die Gefahr kennt, kann damit umgehen.

So, vergleicht jetzt einmal die Verhältnisse. Da ist ein PC-Spiel absolut harmlos.
    Ich habe mich hier schon viel zu oft wiederholt, die Ursachen liegen ganz woanders!

... hier zu klagen wird nichts am Verlauf ändern.

@R@ge, Du zahlst nicht meine Rente.
    Die hat unsere Regierung uns Rentnern (aber nicht den Pensionären!) bereits weggenommen. Hätte ich nicht vorrausschauend geplant, wäre ich längst pleite. Ein Durchschnittsrentner erhält heute 600-800 Euro (da ist HartzIV mit Wohnzulagen noch besser).

*EDIT*: Rechtschreibfehler beseitigt
    Geändert von FHG (08.05.2009 um 16:43 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ja die alten Säcke....

Jungs, ihr seit nicht schlechter als meine Kumpels zu meiner Jugendzeit!

Mit 14 Jahren habe ich in Bombentrichtern gespielt und unter Trümmern die dollsten Sachen gefunden (Tokaref, Granaten und alle möglichen Gewehre). Wir habe Sprengladungen zusammengestellt und Etliches wirklich damit "zerlegt". Schießen war an der Tagesordnung - es gab zu wenig 'Bullen', die das unterbinden konnten. Meine Lieblingswaffe war die Mauser 9mm, weil sie einen langen Lauf hatte und das Futteral als Anschlagkolben benutzt werden konnte.

Verletzt oder sogar gestorben war niemand. Wer die Gefahr kennt, kann damit umgehen.

So, vergleicht jetzt einmal die Verhältnisse. Da ist ein PC-Spiel absolut harmlos.
    Ich habe mich hier schon viel zu oft wiederholt, die Ursachen liegen ganz woanders!

... hier zu klagen wird nichts am Verlauf ändern.

@R@ge, Du zahlst nicht meine Rente.
    Die hat unsere Regierung uns Rentnern (aber nicht den Pensionären!) bereits weggenommen. Hätte ich nicht vorrausschauend geplant, wäre ich längst pleite. Ein Durchschnittsrentner erhält heute 600-800 Euro (da ist HartzIV mit Wohnzulagen noch besser).
    Die Politiker sind ja auch nicht älter als du, wieso können die dann so Realitätsfremd sein? >.<
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die Politiker sind ja auch nicht älter als du, wieso können die dann so Realitätsfremd sein? >.<
    Das nennt man "beschränkten Horizont"

Wieder ein sehr guter Beitrag, FHG *hust* aber: "Ihr seid" *hust*

Ich frag mich auch immer wieder, warum das mit den Spielen bei unsren Nachbarn (Schweiz, Österreich) so gut klappt, und in unsrem Land nicht
    Was haben die bei uns für Scheuklappen? Achso: Wie siehts bei euch (Ösis und Schwyzer) mit Paintball etc. aus?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Bies

Standard

Letzteres hab ich doch schon gesagt , eFFective
    Schau mal meinen Post an^^
    Bei denen is das ganz locker, wir durften mit 14 und 15 spielen, vor 2 Wochen waren wir das letzte mal unten
    Angeblich hat DE die beste Paintball Liga Europas

Aber was mich wundert, die sollten doch merken, dass sie bei den Wahlen dadurhc, besonders bei den Jüngeren Wählern Stimmen verlieren
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Das sind "Berufspolitiker" - also nicht normal, so wie es per Grundgesetz gedacht war....
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ja die alten Säcke....
    Ja die alten Säcke... ^^
    So einen Psychopaten/Kinderhasser hatten wir zu meiner Jugendzeit auch mal hier im Ort. Der Spinner hat damals mit seinem Luftgewehr auf uns geschossen als wir (so mit 11-12 Jahren) in seinem Garten gespielt haben. Aus Rache ham wir dann einen diggen fetten Schei$$haufen in Zeitungspapier gewickelt, ham ihm das Ding direkt vor die Haustüre gepackt, es angezündet und sturm geklingelt. Als er dann rauskam kriegte er erst mal Panik und versuchte das Feuer auszutreten. Wir ham das ganze aus sicherem Abstand beobachtet und uns einen abgelacht.

Stichworte