Seite 96 von 254 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

HAHAHAHA, OMFG ICH KOMM AUS DEM LACHEN NICHMEHR RAUS XDXDXD

"systematisches und exzessives töten mit Waffen vom Maschinengewehr bis zu Kettensäge. Sie demütigen, foltern, zerstümmeln, zerstückeln, erschießen und zersägen Menschen an ihren Bildschirmen."

Werden solche Spiele nicht in Deutschland indiziert? Ach nein, das treffen mit Farbkugeln is ja schon die reinste zerstückelung von Menschen und sollte sofort verboten werden.

Ach stimmt, weil es auch soviele Spiele mit Kettensägen gibt^^ (GoW=indiziert")

Systematisches Töten? Hmm, nen "Super, Duper Delta Force ich bin gewaltätig Spiel" kenn ich bis jetzt noch nich.

Vorallem 5,. Jährige.... ich glaube kaum das die es überhaupt hinbekommen sowas zu starten xD

Und ja, es gibt studien, doch die beweisen sicher nich das Gewalt am Computer Gewalt im Leben fördert...

"Killerspiele sind aktives Training...." XD OH MAN DAS WIRD IMMER BESSER XD

Oh man, mir kommen die Tränen vor lachen xD.

Kann ich nunroch eins sagen. Viel glück beim verbieten von sowas, ihr habt ca. 3Millionen Deutsche gegen euch also hF.

Mal im Ernst Leute. Ich glaub langsam wirds zu doof ich denke wir sollten langsam ma was machen das is echt kein Spaß mehr was die für ne ******** verzapfen...
    Geändert von JamDeluxe (24.12.2008 um 16:17 Uhr)

Professional

Standard

Ist das Thema nicht schon lange ausgelutscht?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich musste mich auch erstmal kringeln vor Lachen Die haben sich da ja einen Schrott zusammengeschrieben, bestes Beispiel: dass Computerspiele teuer sind trotz geringer Investitionen Und die Zusammenarbeit von Comp.-Spielindustrie und Militär findet auch hier in DE statt? Das wäre mir jetzt neu...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ist das Thema nicht schon lange ausgelutscht?
    Nein, darueber kann man immer wieder lachen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die haben nix besseres zu tun, die Leute... setzen sich mit der Materie nich mal selbst auseinander, nehmen nur Standardargumente die jeder kennt... Was haben Computerspiele mitm Grundgesetz am Hut???
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Was für ein ******! Es gibt soviele Amokläufe von Jugenlichen in Schulen
    die gar keine Computerspiele als Hintergrund haben. Im Zusammhang mit dem Virgina-Tech-Massaker
    z.B. konnte man nie das Wort Killerspiele lesen. Ganz einfach weil diese Leute eine ganz andere Motivation haben. Das trozdem eine Vielzahl
    unter den jugendlichen Amokläufern "Killerspiele" spielte hängt ganz einfach damit
    zusammen das diese weit verbreitet unter der Jugend des 21 Jahunderst sind.

Wieviele in der Polikt haben den schon mal einen Egoshooter gespielt?
    Du wirst nicht einen Politiker finden der ernsthaft Egoshooter zockt
    oder gezockt hat und behaubtet: "Oh irgenwie fülle ich mich jetzt als müsste ich Jemanden töten."
    Nein jeder der so etwas behaubtet hab nicht die geringste Ahnung von der Thematik.
    Diesen Leuten werden Videos von den Spielen vorgezeigt wo vieleicht Jemanden
    das Bein oder der Arm abgeschoßen wird und im nächtsen Moment der jubelnde Spieler.
    Im Klartext: Toter Computerheld + Jubelnder Spieler = potenzieller Amokläufer.

Ich kann genauso vom Krimi lediglich dem Anfang zeigen und dan mach ich
    ein Bild von dem Politiker nach dem der Fall augeklärt. Und dan komm noch ich
    mit der Behaubtung Krimis verleiten zu Verbrechen. 95% aller Verbrecher haben schon
    mal einen Krimi gesehen und nur 85% der Amokläufer waren Killerspiele. Sollten nicht eher
    Krimis verboten werden? Jetzt muss ich nur noch eine schönen Wort für Krimis erfinden wie
    z.B. Verbrecherfilme, ein paar drittklassige" Expertenmeinungen" einholen.
    Und zum Abschluss nur noch ein paar schwachsinige Reportagen drehen
    in denen ich eine paar vollkommen gestörte Leute zeige die gerade eine Krimi gucken.

Warum wirst so etwas nie zur Debatte stehen?
    Weil jeder Politiker schon mal einen Krimi gesehen hat.
    Aber, wenn überhaubt, nur ein kleiner Bruchteil schon mal einen Egoshooter gespielt hat.
    Ich bezweilfe stark das ein Großteil unter denen überhaubt in der Lage ist einen Computer einzuschalten.
    Was mir diese Debatte zeigt ist nicht das Killerspiele Amokläufer formen
    wen das so wäre, wäre ich mit schon lange mit ner AK durch einige Schulen spaziert.
    Das einzige was mit diese Debatte zeigt ist die Unwissenheit und die Kurzsichitigkeit unserer Politik
    die zum Großenteil auch mit dem hohen Durchschnittsalter zusammenhängt.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Roberi

Standard

Mich würde gerne mal interessieren, ob auch nur ein einziger von denen ein Computerspiel gespielt hat.

Zitat Zitat von pdf datei
    ...die Herzensbildung
    mit einschließt.
    Ich denke der Satz sagt so ziemlich alles. Der Text wurde von Träumern verfasst, ja von Leuten, die meinen die Welt könnte durch ihr tolles Handeln ein komplett friedlicher Ort werden. Das wird man aber nie schaffen!

Ich fände es persönlich auch gut, wenn es so wäre, aber es ist nicht machbar. Sicherlich tuen diese Menschen, welche unterschrieben haben, viel Gutes und helfen anderen. Das zollt Respekt, denn es gibt viele, die darin keinen Sinn sehen. Aber ist es dann wirklich sinnvoll das ganze Thema über Egoshoter, etc. so hoch zu pushen? Was erhoffen die sich davon? Liebe brave Kinder, die kein CoD oder GoW oder sonst was spielen? Dann suchen sich diese Kinder eben eine andere Beschäftigungsmöglichkeit, denn so sind Menschen nunmal. Sie werden dann eventuell auf der Straße mit Freunden rumhängen. Und nach nicht allzu langer Zeit gibt es dann eine Petition für "eine Versammlungs und Ausgehsperre, von Jugendlichen, da sie zusammen kriminelles Gedankengut entwickeln. Rettet die Welt davor!".

Was ich damit sagen will, ist einfach, dass diese Versuche gestartet werden, ohne das dabei wirklich nachgedacht wird. Und wenn nachgedacht wird, dann geschieht das nicht objektiv und so eine Petition ist dann wieder das Resultat.

BTW: Fröhliche Weihnachten. Lasst die Träumer Träumer sein

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Einfach schade das die so viel Pc-Spiele schaden möchten, die manche sogar als Kunst sehen. Die sollten mehr in Kampf gegen den Terrorismus oder in die Umweltfreundlichkeit investieren als in so einen sinnlosen Mist...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Dann suchen sich diese Kinder eben eine andere Beschäftigungsmöglichkeit, denn so sind Menschen nunmal. Sie werden dann eventuell auf der Straße mit Freunden rumhängen. Und nach nicht allzu langer Zeit gibt es dann eine Petition für "eine Versammlungs und Ausgehsperre, von Jugendlichen, da sie zusammen kriminelles Gedankengut entwickeln. Rettet die Welt davor!".
    Naja das gibt es ja schon. Aber du hast recht. Und dann wird irgentwan mal wieder ein anderes Thema kommen das den Politikern nicht gefällt. Also wenn ich Politiker wäre würde ich lieber Kinder vor den Pc setzen und sie was zocken lassen als das sie auf der Straße abhängen und sich Betrinken, Passanten schalagen etc.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Richter: Killerspiel macht 17-Jährigen zum Mörder

15.01.2009: Die Entscheidung im Fall des 17-Jährigen Daniel Petric ist bislang noch nicht endgültig gefallen. Fest steht aber: Er ist schuldig wegen Mordes und versuchtem Mordes. Dem 17-Jährigen droht nun lebenslange Haft. Er hatte seine Mutter erschossen und seinen Vater schwer verletzt, weil diese ihm das Spielen von Halo3 verbieten wollten. Der US-Richter James Burge eröffnete die letzte Anhörung mit folgenden kuriosen Worten: "Ich glaube fest daran, dass Daniel Petric als er seine Tat ausgebrütet hat, keine Vorstellung davon hatte, dass seine Eltern für immer tot bleiben", das berichten die Brancheninsider von GamePolitics.

Dabei gibt der US-Richter offenkundig zu, dass er sich nicht gut mit Computerspielen auskennt. Auch muss er sich eingestehen, dass die Gewalt in Halo 3 nicht wirklich eine Rolle spielt. "Bei Halo 3 geht es darum, wer die meisten angreifenden Aliens abknallen kann", so der Richter. "Ich bin fest davon überzeugt, dass nach einer Weile die selben körperlichen Merkmale auftreten, wie bei der Einnahme von einigen Drogen", fügt er an. (Quelle: MSN/dpa)
    Quelle: http://tech.de.msn.com/galerie.aspx?...5&imageindex=1

Echt schon brutal sowas...nach meiner Meinung liegt es am Verstand von dem Jungen und net am Spiel selber....

Stichworte