CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So was Dummes hab ich noch nie gesehen. Ich prügele mich eigentlich nie und wenn dann muss man mich schon richtig nerven. Ich bin nicht der Beste in der Schule aber ich versuche so gute Noten zu bekommen wie ich kann. Mit Lehrern streite ich mich auch nicht außer einmal da hat der Lehre mich beleidigtAber wer prügelt sich denn so viel? Meistens die Gängster die angeben wollen wie stark sie sind. Vor ein paar Tagen bin ich mit dem Bus nach Haue gefahren. Dann kommt so ein Gängster (vllt. 12 Jahre) an und fragt mich: "Ey bis du stark?" Naja ich hab ihm gesagt das er sich die Windeln wechseln soll. Dann ist er gegangen^^ Soweit ich weiß spielen diese Gängster kaum Ego-shooter. Also warum immer gleich zu den Gamern sagen das sie sich immer prügeln? Und die meisten Gamer die ich kenne haben sich auch kaum geprügelt. Warum sollte ich die Welt als Feind sehen? Ist doch total blöd. Ich mag vllt. ein par leute nicht aber gleich denken adas alle gegen mich sind? Total sinnlos
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
sehr guter post!
mit einem gewissen alter ist man eben geistig noch nicht soweit gewisse inhalte bzw. aktionen richtig nachvollziehen zu können bzw. unterscheiden zu können was ist jetzt richtig was falsch, was ist realität was nicht!
@swzocker:
ja, wie gesagt ist der artikel bzw. die aussagen mit vorsicht zu genießen...
aber man muss einfach immer das gesamtbild im auge behalten und die tatsache, dass manche leute, die nicht ganz dicht sind durchaus so denken und reagieren!
Polizei warnt: Rennspiele seien schuld an Steigerung der Verkehrsunfälle
http://www.pcgames.de/aid,668069/New...kehrsunfaelle/Die australische Polizei hat eine neue Diskussion um Computerspiele angestoßen. Diesmal geht es nicht um gewaltverherrlichende Spiele, sondern um Rennspiele.
Dave Evans, Polizeichef von New South Wales, behauptet, dass sich Spieler, die regelmäßig Rennspiele spielen, oft unverwundbar fühlen und zur Selbstüberschätzung neigen. "Computerspiele können einen negativen Einfluss auf junge Fahrer haben, weil sie deren Selbstgefälligkeit, Nachsicht und Risikobereitschaft erhöhen. In Spielen rast man, man baut einen Unfall und drückt ein paar Knöpfe, um wieder durchzustarten. Im echten Leben funktioniert das nicht, man könnte dabei sterben"", so Evans weiter.
Als Beweis für diese These beruft sich die australische Polizei auf eine Studie der deutschen Ludwig-Maximilians-Universität. Diese hat festgestellt, dass nach dem Spielen von Rennspielen die Risikobereitschaft am Steuer deutlich höher sei, als vor dem Spielen.
ich musste schmunzeln![]()
So weit ergeholt ist es nicht.
Als nächstes ist Anno 1701 für den Wirtschaftskollaps verantwortlich und Lernspiele geben ein unrealistisches Weltbild
Aber das mit den Rennspielen geht ja noch... denk ich.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Und RollercoasterTycoon animiert die Achterbahn-Konstrukteure zu Bahnen, die G-Kräfte von tödlichem Ausmaß verursachen
Zu den Rennspielen: Das kann zwar hinkommen, aber ich denke, nur wenn man unmittelbar nach dem Spielen Auto fährt.
@Cephei: So besser? Außerdem war es nicht meine Absicht, die Aussage zu entkräften![]()
Geändert von eFFeCTiVe (22.11.2008 um 17:40 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Na dann wird es wohl großartig viele Ausnahmen geben. Die meisten "Kinder" die ich kenne, unter anderem auch verwandte von mir, schauen mir beim zocken von Crysis oder ähnlichem zu und den geht es blendent, auch wenn sie selber mal hand anlegen dürfen an Battlefront z.b.
Mein Bruder spielt ebenfalls CS:S und alle sind Psychisch ok. Und wenn ich dann schaue wie in der Schule mit denen umgesprungen wird (Lehrer:"Du solltest lieber auf die Sonderschule gehen!" <- wurde wirklich gesagt) dann merkt man schon woher die Aggressionen kommen müssen, Ballerspiele sind für mich und meinen Bruder Stress abbauer, da kann man Frust rauslassen und keinen Frust aufbauen!
Wie gesagt, allen geht es blendend und meine verwandten laufen noch nicht Amok.
Achja, niemand nimmt die Aggressivität in Videospielen ernst, zumindest in meiner Familie...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio