ich finde es genauso, dass einfach nicht die spiele Schuld sind, sondern die Eltern, die das Kind einfach nicht beachten.....
Erziehung ist da ein schwerer Punkt, ich hab damals auch wo ich klein war, so 13 oder so solche spiele mal angeschaut, nuja aus Neugier dann mal schön anzocken wollen. Naja damals hat es mir nach 5 Minuten dann gereicht.... Ich finde einfach das anzugucken und es selber zu spielen ist einfach ein unterschied wie Tag und Nacht. In heute ist es so, dass ch jegliche Art mit Waffen und Gewalt aus dem Weg gehen will, weil in hi einfach sowas hasse.
Naja ich hab mal mit einer älteren Kollegin über das geapro hen und die ist der Selben Meinung, wie die Politiker, weil sie keinerlei Informationen hat, was genau im Kopf in so einem Menschen vorsich geht. Ich bekmm dann auch immer solche Argumente, wie "sie spielen doch spiele mit Waffen in töten damit Menschen oder Hacken mal den Kopf ab". Naja in kenn kein Spiel, dass hier zugelassn ist und solche animationenen enthält....ehrlich gesagt würde ich auch sowas nict erst spielen wollen
Mal schauen was die non so alles schreiben
Unsere tollen Politiker