Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ich kann mich Painman nur anschließen. Das allein die Videospiele der Grund für Amokläufe sind ist einfach falsch, da spielt Erziehung und soziales Umfeld eine viel größere Rolle.
    Dahe würde ein Verbot solcher Spiele auch nichts bringen. Gewalt gibt es auch weiterhin im TV, Splatterfilme ab 18 in der Videothek...
    Stellt euch mal vor die Politiker würden solche Spiele verbieten, und trotzdem würde ein Jugendlicher einen Amoklauf begehen... wer/was wäre dann schuld??? OK, dann verbietet die Politik halt noch die Horrorfilme, weil er hat ja vielleicht SAW angeschaut kurz vor der Tat. Wenn das nix hilft dann verbietet man halt noch die normalen Actionfilme usw. Und ganz zum Schluß kommen den ganzen Tag nur noch die Teletubbies & Co. im TV, mit einer Altersbegrenzung von 16 Jahren! - Schöne heile Welt!

Die "Verbotspolitik" momentan regt mich sowieso tierisch auf!
    Erst verbieten sie uns das Rauchen, dann die Computerspiele, später dann vielleicht noch den Alkohol (aber dann krachts)...!
    Ich weiß schon bei welcher Partei ich bei der nächsten Wahl NICHT mein Kreutzchen machen werde!
    Geändert von andi263 (08.09.2008 um 23:32 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Stichworte