Samma was ham eig. alle gegen Gewalt? Ja jetzt denkt ihr ersma "okeeeeeeeeeeeeeeeeee was will er nu?" Aber ganz ernst. Ich finde zwar nicht das Gewalt was schönes ist aber sie komplett zu unterdrücken ist sicherlich falsch, denn sie ist etwas ganz natürliches. Seht es mal aus einer anderen Perspektive, Gewalt kann ein Ventil oder Marker sein der auf etwas aufmerksam macht (Probleme auf die vielleicht andere reagieren können). Auch zwangsweise mit Gewalt verbundene Aktivitäten sollten niemanden völlig entzogen werden, denn sie gehören zu einem Lernprozess in welchem man lernt damit verantwortungsvoll umzugehen. Gewalt gehört (in gewissem Maße) zu unserer Natur.
So ich könnt das Ganze noch etwas detaillierter ausweiten aber eigentlich ist das Gröbste gesagt. Nun gebt euch nicht dran mich zu bekehren, wollte ja nur mal eine andere Facette in den Raum werfen und das Thema anders beleuchten. Meine eigene Meinung sieht noch etwas anders aus.
MfG Pascal
PS: An alle die in nächster Zeit sich und andere umbrigen wollen: Bitte löscht vorher eure Accounts und Spiele damit wir später uns solche scheißdrecks Diskussionen mit der von Medien getrübten Öffentlichkeit sparen können. Wenn ihr wollt installiert Teletubbies vorher damit tut ihr uns sogarn Gefallen...dann werden die nachher noch indiziert XD
PPS: An die lieben Mitleser, bitte dreht uns oder mir keinen Strick aus der Angelegenheit. Wir versuchen hier nur konstruktiv und komplex zu diskutieren. Und jaaa es ist 3 Uhr morgens aber ich hab ne Zivi Stelle beim Bund für Natur und Umweltschutz, nen Nebenjob mit 8 Euro die Stunde und ABI uuund ich war Hauptschüler Bääätsch![]()