Tzz,solche Menschen hasse ich dann müsste man aber auch Spongebob verbiten weil es "ja angeblich schwul macht !!!".
Die spielen doch sowieso alle auch solche Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!
Und ausserdem letztens habe ich etwas im Fenseh gesehen da war ein aggresiv Test;
Zuma und Doom 3........
Jetzt ratet mal was agresiver macht?
ZUMA !!!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zitat von _
Welche sollen das denn bitte schön sein?
Wenn ich das Wort Killerspiele höre wird mir übel.
Ich sage nur ein Wort:
Schwachsinnig........
Warum den 18 Jährigen also Volljährigen und darüber verbieten ein "Gewaltspiel" zu spielen. Ego-Shooter setzteb bei mir garnichts frei.....
Wenn es bei machen psychopaten (was weiß ich wie die geschrieben werden!^^) Gewalt, Mord oder sonst was aussetzt können andere ja nichts dafür!
Und wenn se verboten werden diese angeblichen "Killerspiele", bestellt man sie sich eben in USA oder Schweiz oder so!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ist doch sowas von egal.
Jetzt mal im Ernst Leute,ist das eine Copy&Paste Aussage?
Jeder Politiker lernt dies wohl auswendigMenschenverachtende, grausame Gewalttätigkeiten, bei denen der Spieler auch noch Pluspunkte dafür erhält, dass er seine Gegner auf möglichst grausame Weise zu Tode quält, gehören weder in Kinder- noch in Erwachsenenhände
1:1
Das ist doch schon verboten oder irre ich mich?Manhunt usw
Irgendwann kommt noch einer auf die Idee,Spiele lösen Kriege aus und zack haben wir das Unheil.
"Spiele gehören verboten ,weil es als virtueller Trainingsplatz für Kriege dient und diese danach auch auslöst"
"Statistische Ausnahmefälle" sind die einzigen, über die diskutiert wird. Die breite Masse verhält sich trotz dieser "grausamen" und "abscheulichen" "*Beeinflussung*" ganz normal.
Komisch, oder?