Willst du mich verarschen? Die "Bullen" sind ebenso Menschen wie wir auch, und du meinst, sie verbrüdern sich mit Kinderschändern?? Jeder normale Mensch verabscheut sie, und das wird in Polizeikreisen wohl genauso sein.
@ Siberian Tiger: Gleiches mit Gleichem? Auge um Auge, Zahn um Zahn, Blut um Blut? Ist nicht meins. Das Prinzip haben wir uns jahrhundertelang zu eigen gemacht und ich kann darin keinen Fortschritt im Gegensatz zur heutigen Gesellschaft erkennen. Ebenso wie du, verachte ich Kinderschänder, ich will sie nie wieder in der Nähe von Kindern sehen. Aber statt sie zu töten, plädiere ich für eine lebenslängliche Haftstrafe. Nicht 25 Jahre, sondern wirklich lebenslänglich, Sicherheitsverwahrung etc.
Ich sage es nochmal. Wenn ihr überall das Schlag/Gegenschlag-Prinzip anwenden, fallen wir irgendwann zurück in die Steinzeit. Es nützt einfach nichts - siehe die Geschehnisse im Gaza-Streifen/Westjordanland.
Zu der wiederholten Argumentation "Es kann auch deine Kinder treffen" kann ich mich auch nur wiederholen.Zitat von Willy