Ich verschieb das mal in den Killerspielethread![]()
Ich verschieb das mal in den Killerspielethread![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das ist ein Post von 2006.
Bei 69 Seiten scheint es doch funktioniert zu haben.
@ den sibirischen Tiger: glaubst du, dass es irgendjemand von dem Strafmaß Todesstrafe oder lebenslänglich abhängig machen würde, bevor er jemanden umbrächte?
Ich bin aus Prinzip gegen die Todesstrafe und sehe keinen Weg mich überzeugen zu lassen. Nur meine Meinung. Keine Diskussion.
Geändert von Willy (04.08.2008 um 22:17 Uhr)
Naja, wenn einer 10 kleine Kinder vergewaltigt und danach grausam Tötet und darunter vielleicht eines von euren...
Dann verstehe ich nicht warum er noch weiter leben soll und den Staat jeden Monat 4000 Euro an Justitsvollzugsaufwänden kosten soll...
Du hast Ahnung.
"tote wegen gewaltspiel"
Als erstes kommen die ganzen PC-Hasser und machen
aus einer mücke einen Elefanten.
Paar Minuten später kommen die Lover die einem ganauso auf den Sack gehen.
Meine Güte, es verrecken täglich Tausende Menschen an
Hunger, Aids,Kriege, Vergewaltigung blah blah blah u.s.w .
Da ist der eine tote Taxifahrer ein Scheiss gegen.
Tragisch ja, jedoch nicht im geringsten eine News wert.
Es geht NICHT um persönliche Gefühle und Rachegelüste, die VOLLKOMMEN nachvollziehbar sind - es geht ums Prinzip.
Zum Vergewaltigungsbeispiel: Diese Typen gibt es schon immer, egal ob mit Todesstrafe oder sonstwas gedroht wurde. Und was ist wohl schlimmer, mal kurz eine Spritze in den Arm und weg ist er oder lebenslang eingesperrt und Angst vor den Mitgefangenen zu haben?