Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich persönlich liebe Spiele wie Soldier of Fortune, Manhunt, Blood Rayne 1+2 etc...schön brutal, schön Zombies, Monster und auch Menschen zerfetzen, die Schädel einschlagen, durchlöchern, ihnen beim Sterbekampf zusehen und lächeln...GEIL! Dass das nicht allein den Spielspaß festlegt, ist klar, aber wenns n gutes Spiel ist, wo das alles zusätzlich möglich ist, geh ich voll drauf ab! Crysis und Uncut-Patch bzw. Blood&Gore-Patch? Ich bitte drum! Einschusslöcher, Ragdoll, mehr Blut, klasse! (Übrigens gibts das alles bei HL2 dt. auch, komischerweise meckert da kein Schwanz) Allein als ich Halflife1 dt. gesehen hab, musste ich sofort ausmachen...sowas lächerliches mit den Robotern hab ich ja noch nie erlebt. Oder bei "The Darkness", wo man nicht die Herzen rausreißt, sondern die Seelen einsammelt...lol, so ein geiles Spiel, was durch solche Aktionen total in seinem Sinn verändert wird, denn die Dämonen sind nunmal das pure Böse, dann müssen se auch Herzen rausreißen und fressen...nach den Politikern wäre es wahrscheinlich ne Blume, die man den Toten auf die brust legt, damit ihre Seele erlöst wird!^^ Daher kauf ich grundsätzlich nur Uncut-Spiele bei Roteerdbeere.de oder uncutte zur Not selbst mit nem patch ausm Netz, gehen tut das immer, aber deutsche Versionen tu ich mir nicht an. Was mir mancher hier nu andichten will ist mir sowas von Banane...

BTW @TekFan: Wenn man in Crysis mit ner Schrotflinte aus 2Meter Entfernung auf nen Kopf schießt, fällt der Typ schreiend um und hat keinen Kratzer. Wenn man mit nem Raketenwerfer auf einen schießt, fällt er schreiend um und hat keinen Kratzer...schießt man als Sniper auf einen, merkt man nichtmal, dass man überhaupt getroffen hat, solange er nicht ohne Kratzer umfällt. Ich finde sowas einfach nicht real, sondern eher zum Lachen. Hast du mal Bilder Menschen in solchen Situationen gesehen? Dagegen ist Crysis nichtmal ansatzweise so schlimm wie Gotcha/Paintball, was hierzulande jeder ab 18. frei zocken darf...und da gehts um echte Menschen, die man abballert und denen man Schmerzen zufügt. Zudem lernt man da wohl eher das Zielen und das gekonnte Ausschalten von Gegnern. Wo bleibt da die Relation? Die virtuelle Realität wird pingeliger behandelt und beredet als die ganzen täglichen Schlägereien auf deutschen Straßen, wo mancher mit ner 2Seiten-Strafakte immernoch frei herumläuft... Das deutsche Gesetz in solchen Dingen ist total fürn Anus und es ist kein Wunder, dass es sauviele Leute gibt, die sich ihre Spiele lieber ausm netz ziehen anstatt auch nur einen Cent für ne beschnittene und bevormundende Kinderversion auszugeben.
    Geändert von Nutz (23.11.2007 um 09:20 Uhr)

Stichworte