1) Zergi: Ich hoffe, dass Dir Crysis nicht den geringsten Spaß macht und Du schleunigst was anderes zockst. Denn das, was Du bei Dir als "geil" beschreibst, ist wirklich krank und lässt mich an Deinem Geisteszustand zweifeln. Als Mensch mit einer psychologischen Ausbildung meine ich das nicht beleidigend, sondern vollkommen ernst.
Ragdoll als taktisches Element: Gut. Aber Ragdoll, um sich dran aufzugeilen, gehört behandelt und schadet dem Ruf sämtlicher Ego-Shooter, wie Scuzy bereits treffend bemerkte.
Beiträge wie Deiner spielen den Leuten in die Hände, die Ego-Shooter am liebsten komplett verbieten würden. Und wenn mehr Leute wie Du dächten, würde ich ein Komplettverbot sogar befürworten.
2) Blut IST vorhanden; als "Trefferanzeige" und auch nach dem Treffer. Zwar nicht so viel wie in der Realität (da kenne ich das auch), aber vorhanden. Als "Trefferanzeige" ist das auch brauchbar - ansonsten kann man gerne drauf verzichten.
3) Pascal: Fühl Dir jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten, aber wenn Du schon von "Loosern" redest: Ein "Looser" ist jemand, der etwas lockert - das Gegenteil von "Tighter". Ein Verlierer heißt im Englischen "Loser".