Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich sag ja, so wie bei HL2 würde ja komplett reichen, mit Ragdoll auch bei Leichen, richtigem Ragdoll (also wenn einer von ner Rakete getroffen wird oder zu nahe an nem explodierendem Jeep/Granate steht, muss er ja nicht zerplatzen, sondern halt durch die Wucht richtig wegfliegen und nicht einfach umfällt, das is affig) und Blutspuren an den getroffenen Körperstellen (die vereisten Soldaten auf der Brücke haben auch Einschusslöcher, wenn man auf sie schießt)...das wär okay und dürfte niemanden stören, denn HL2 is wie gesagt auch so und da hat keiner gemeckert.

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an diejenigen die so nach Gewalt schreien.

Habt ihr schonmal einen zerfetzten Körper gesehen?
    Gewalt- oder Unfall-Opfer?

Und nu kommt mir nicht mit Foto oder Video-Material. Ich rede vom reallife!
    Was hat das bitte damit zu tun? o.O Das sind zwei KOMPLETT verschiedene Welten! Ich sage ja auch nicht zu dir: "Du magst Crysis? hast du je mit ner MG inner Hand im Dschungel gestanden und auf Koreaner geballert, die dich sofort aufknüpfen, dir deinen eigenen Schwanz in den Mund stecken und dir dann die Haut abziehen würden, wenn sie dich erwischen? Und nu komm mir nicht mit Foto- oder Videomaterial. Ich rede vom Reallife!" Wenn ich ne Leiche sehe, wird mir schlecht, wenn ich Sachen wie "Faces of Death" gucke, muss ich weggucken. Kann ich nich ab. Und warum? Weil ich ganz klar zwischen virtuell und real unterscheiden kann...hab ich aber schon mehrfach erwähnt...
    Geändert von Nutz (23.11.2007 um 12:31 Uhr)

Stichworte