DAS IST DAS WAS ICH MEINTE:::stell doch mal die auflösung ein wenig runter und dann stell die effekte auf hoch oder mittel....ich finde das macht einen riesen untersched...
klar kann ich ein wenig verstehen das ihr mit eurer 500€ graka alles auf veryHigh zocken wollt...aber wie gesagt "crysis bringt auch ne 88Ultra zum bluten" dan kann man nix machen und nur wegen der grafik ein spiel zu verurteilen das es schlecht ist^^...also bitte...
das mit der story ist mir schon klar...aber das ist für 90% der gamer das was sie als erstes durchspielen bevor sie zum multiplayer part wechseln, um sich mit dem gameplay der bewegung usw vertraut zu machen...
ich weiss nicht ob du es gelesen hast ich hatte geschrieben "nach story und gameplay" gameplay bezieht sich auch auf (oder fast nur) den multiplayer...ich finde den multiplayer total faszinierend...mir macht der höllisch spass(naja abgesehen von den cheatern)
und da im MP ja bekanntlich jeder frame wichtig ist spiele ich auch nur alles auf mittel und 1280 x 1024 bei ~35 frames (min 22- max 55!!!!) und das mit meinem system..da kann ich nicht verstehen was du so am rummeckern bist....ich glaube echt manche kaufen sich das teuerste System um alles auf super high spielen zu können aber von system Wartung haben die wenigsten einen plan....
wenn euer system richtig eingestellt ist kann das bis zu 5 frames mehr bringen...
in diesem sinne KEEP ON FRAGIN