@ deltakiller..... erm du weisst aber schon dsa crysis nicht nur für dich programmiert/entwickelt wird??? und nur weil du es nicht auf ultra-super-mega-bombastisch high und ner 29384742x 832475729 auflösungflüssig bei 800frames spielen kannst bist du beleidigt und sagst das es ein schlechtes spiel ist.....

ach ja.........wo sind nur die zeiten als spiele noch nach der story und dem gameplay bewertet wurden....kommt mal alle auf den teppich, wie oft soll denn noch gesagt werden das Crysis ein nextgen game ist und somit (mit langer vorankündigung) nicht auf aktuellen systemem auf hohen auflösungen und hohen settings flüssig läuft....das war wie gesagt schon lange bekannt...sorry aber, ich kann nicht verstehen wie man so verwöhnt sein kann und und es als selbstverständlich ansieht. nur weil man die teuerste hardware hat ,heisst das noch lange nicht das auch ALLE spiele und anwendungen immer flüssig laufen müssen...auch wenn es dir/euch nicht gefällt auch eine 88Ultra wird von Crysis zum bluten gebracht, dumm gelaufen sag ich mal....

ganz davon abgesehen scheint es mir als haben manche ihren rechner nur für Crysis gekauft/aufgerüstet....

achso, eins noch.....es ist nur ein spiel!!!