Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen

"Spiele wegen der Story spielen?"
Das is jawohl lächerlich.
Also wenn es dich herausfordert gegen Bots zu spielen, ppfff also von mir aus sollten Spiele nur noch Multiplayer und CoOp Modus haben. SinglePlayer ist doch was für Konsolenkinder.
Dafür lege ich keine 60€ hin.

Der Solo Part frist auch viel zu viel Zeit bei der Herstellung von neuen Spielen.
Den Soloplayer spielen die meisten 1-2 mal oder nur zur Hälfte. Rausgeschmissenes Geld.

Aua, aua, aua......

Wenn das die Zukunft sein soll, na gute Nacht.

Ehrlich gesagt, finde ich es wesentlich spassiger eine schöne SinglePlayer-Kampagne zu spielen, als mit 25 mehr oder minder
verstrahlten Sp*ckos auf einem wackligen Server...

Ehrlich, wenn das für "Konsolenkinder" sein soll (eine Bezeichnung,
die man so wohl nur noch in Deutschland bringen kann, wie man ja nach
der letzten Diskussion hier
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4021
schön sehen kann)... na, dann werde ich mal lieber eines.
Oder besser gesagt, "wieder". PS3 ist ja mittlerweile leistbar. Oder ne XBOX 360. Problem ist eher der HD-Fernseher, aber auch das werde ich irgendwie lösen...

Multiplayer only... schauder. Leute, ich will ne Story.. auch wenn sie vergleichsweise flach wie bei Crysis ist, aber wenigstens nett präsentiert.
So macht das Spaß.

Aber das ist wahrscheinlich auch eine Generationenfrage.. vielleicht. Ich bin SinglePlayer-mäßig aufgewachsen (mal abgesehen von den Sachen, wo man noch zu zweit vor dem Bildschirm am Joystick gerüttelt hat), da ist die Prägung wohl ne andere.