Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 260

Thema: Vollversion Performance

  1. #221
    Newbie
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Also bis zu einem gewissen Punkt verstehe ich dich schon Delta Killer.....aber du kannst einfach nicht erwarten ein Next-Gen Spiel mit der AKTUELLEN Generation bei allen einstellungen hoch und einer Auflösung von 1920x1200 spielen zu können.....du kannst es ja mal mathematisch sehen.die GTX hat 685Millionen Transistoren klingt viel....ist es auch...aber nun stell dir vor diese Transistoren müssen 2.304.000Pixel berechnen und da du relativ hohe ansrüche an die fps hast soll die Karte das schon 30-40 mal in der sekunde machen(!!!)....bei den meisten spielen kriegt sie das auch hin....auch bei crysis ...wenn du stehst zumindest.....aber nun gehts rund die karte muss bei jeder bewegung die du machst den bildschirm verschwimmen lassen (post processing) es kommt noch schlimmer... du stehst an der küste 3D wellen müssen berechnet werden auch wenn du gar nicht hinschaust....der berg der n Km weit entfernt ist wir din echtzeit gerendert....nun stehen da gegner mit detaillierten gesichtszügen die dich beleidigen und auf dich schießen... das läßt du dir nicht gefallen und schießt zurück...das mündungsfeuer deines gewehrs wirft blitzartige schatten die hochauflösend dargestellt werden....währenddessen wehen palmen im wind....jetzt triffst du einen benzintank...eine spektkuläre explosion folgt der ganze bildschirm wackelt....die Karte versucht mühsam mit der darstellung der pixel hinterher zu kommen die sich in bruchteilen einer sekunde verändern....und muss deshalb die frames auf 17-20 bilder beschränken...momentane Hardware schafft das einfach nicht...genieße das spiel einfach wie es dir möglich ist zuspielen (so jetzt seit ihr erlöst:P)

  2. #222
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    hEY JUNGENS...ich will heute mir meine 22 Zoll endlich holen und würde gerne wissen ob ich auhc mit 1680XKp auch cod4 auf high spielen kann...und ob 1.6 funzt und wieviel ich die grafik bei crysis runterstellen muss...könnte da einer was zusagen oder testen...bei den benchmark von crysis mach es irgentwie kein unterschied ob ich auf 1680Xkp spiele oder 1280X1024

  3. #223
    User
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi,

    "1680XKp" ?? Du meinst 1680x1050, oder?

    Dir wird wohl nichts viel anderes übrig bleiben als das selber zu testen, COD4 dürfte in der Auflösung drin sein, Crysis mit ziemlicher Sicherheit nur mit größeren Abstrichen, ich würde lieber die Auflösung niedriger fahren, auf einem 22" sieht es auch in 1280x800 noch ganz passabel aus. In diesen höhen Auflösungen kommt auch die GTX und die GT an ihre Grenze.

    Mit 1.6 meinst Du CS Source? Ja, das geht mit Sicherheit in 1680x1050 butterweich.

    Grüße Semperfi
    -Core2Quad Q6600 @3,0GHz (Vista 32-bit)
    -Asus P5N-E SLI
    -2 x 1GB Crucial @1000MHz
    -XFX 8800GTX @621 / 1512 / 1050 Mhz (169.04)
    -Samsung 24" (kplt. schwarz, nur Thermaltake, WaKü)

  4. #224
    Erfahrener User Avatar von Flip
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    B'feld/ NRW
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hEY JUNGENS...ich will heute mir meine 22 Zoll endlich holen und würde gerne wissen ob ich auhc mit 1680XKp auch cod4 auf high spielen kann...und ob 1.6 funzt und wieviel ich die grafik bei crysis runterstellen muss...könnte da einer was zusagen oder testen...bei den benchmark von crysis mach es irgentwie kein unterschied ob ich auf 1680Xkp spiele oder 1280X1024
    zocke 1680x1050 alles auf medium damit es wirklich ordentlich und auch konstant spielbar ist. zocke allerdings auch nur noch multiplayer. hab im sp mit allem auf high angefangen aber das ging hinterher nichtmehr. mit dem neuen nvidia beta treiber hab ich nochmal nen schönen performance schub bekommen(ist aber anscheinend nicht bei jedem so). je nachdem wie man flüssig definiert könnte man jetzt alles auf high lassen. du hasst zwar intel aber die gts und 2gb ram. denk man könnte unsere systeme vergleichen.
    kannst natürlich auch die settings mischen bzw 1280x1024 mit AA testen. ich fands optisch aber schöner mit 1680x1050 und ohne aa.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

  5. #225
    User Avatar von KotH74
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen

    "Spiele wegen der Story spielen?"
    Das is jawohl lächerlich.
    Also wenn es dich herausfordert gegen Bots zu spielen, ppfff also von mir aus sollten Spiele nur noch Multiplayer und CoOp Modus haben. SinglePlayer ist doch was für Konsolenkinder.
    Dafür lege ich keine 60€ hin.

    Der Solo Part frist auch viel zu viel Zeit bei der Herstellung von neuen Spielen.
    Den Soloplayer spielen die meisten 1-2 mal oder nur zur Hälfte. Rausgeschmissenes Geld.

    Aua, aua, aua......

    Wenn das die Zukunft sein soll, na gute Nacht.

    Ehrlich gesagt, finde ich es wesentlich spassiger eine schöne SinglePlayer-Kampagne zu spielen, als mit 25 mehr oder minder
    verstrahlten Sp*ckos auf einem wackligen Server...

    Ehrlich, wenn das für "Konsolenkinder" sein soll (eine Bezeichnung,
    die man so wohl nur noch in Deutschland bringen kann, wie man ja nach
    der letzten Diskussion hier
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4021
    schön sehen kann)... na, dann werde ich mal lieber eines.
    Oder besser gesagt, "wieder". PS3 ist ja mittlerweile leistbar. Oder ne XBOX 360. Problem ist eher der HD-Fernseher, aber auch das werde ich irgendwie lösen...

    Multiplayer only... schauder. Leute, ich will ne Story.. auch wenn sie vergleichsweise flach wie bei Crysis ist, aber wenigstens nett präsentiert.
    So macht das Spaß.

    Aber das ist wahrscheinlich auch eine Generationenfrage.. vielleicht. Ich bin SinglePlayer-mäßig aufgewachsen (mal abgesehen von den Sachen, wo man noch zu zweit vor dem Bildschirm am Joystick gerüttelt hat), da ist die Prägung wohl ne andere.

  6. #226
    User
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    @KotH74

    Sicher ist Singleplayer auch spaßig, doch mittlerweile ist es immer der gleiche Kram. Das ist wie Doom3, langweilig. Die Gegner sind dumm und viel Action ist nur noch selten zu sehn. Vieleicht verbessert sich das ja mit mehr Technik und besserer Grafik. Physik z.B. hat ja auch neue Perspektiven ins Spiel gebracht.
    Wenn ich mir mal so HL1 anschaue und dagegen aktuelle Spiele, dann hat sich da nicht viel Neues getan.
    Was mich noch richtig stört, auch an Crysis (single/multiplayer), das die Gegner wie Zielscheiben sind. Man feuert sein ganzes Magazin drauf und nix regt sich, sie stehen einfach nur da. In Container-Strike baller ich dem Gegner 2 Magazine in den Rücken und der dreht sich gant gemütlich um und verpaßt mir ein Heady. Wie Maschinen, alles Terminators. Das killt echt den Spielespaß.

    Ach ja, zu dem Konsolenthema habe ich mal was geschrieben.


    @Battlesurrendr

    Kapitel 1 "Crysis das Buch" ^^

    Das klingt ja echt spannend. Da entdeck ich ja wieder die Liebe zum lesen.^^
    Warum kauf ich mir soviel Hightech Kram, wenn man mit Worten so viel mehr möglich machen kann?!^^ Und man fühlt sich dabei auch noch viel gebildeter XD

    Boykott dem High tech-Zeitalter, Bücher an die Macht ^^


    MfG
    Delta
    Geändert von DeltaKiller (12.12.2007 um 10:34 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

  7. #227
    User Avatar von KotH74
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen
    @KotH74
    Sicher ist Singleplayer auch spaßig, doch mittlerweile ist es immer der gleiche Kram. Das ist wie Doom3, langweilig. Die Gegner sind dumm und viel Action ist nur noch selten zu sehn. (...)
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen...

    Gerade bei Crysis, obwohl ja da die KI momentan hier vielgescholten wird..
    Sie hat zwar ihre Ausfälle und ein paar Balancing Probleme (ich sag nur "Gummiboote des Todes!"), aber generell sind die KI-Soldaten doch recht nett, sie wechseln unter Beschuss ihre Position, arbeiten aus der Deckung heraus... da kann man doch nicht meckern!

    Und keine Action? Bei Crysis? Meine Fresse, ich möchte nicht sehen, was bei einem Spiel passiert, was deiner Meinung nach Action auf dem Bildschirm hat, da sieht man dann wohl vor lauter Action den Bildschirm nicht mehr...


    Mangelnde Innovation mag man ja da dem Genre vielleicht vorwerfen, seit HL1 sind nur ein paar Freiheitsgrade dazugekommen, die Physik und allgemeine bessere Technik. Mag sein.

    Trotzdem, reines Multiplayer ist mir bei weitem zu langweilig. Ich will Story, ich will Atmosphäre, die sich entfaltet!

  8. #228
    Newbie
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich weiß jetzt nicht ob das Kritik ne versteckte beleidigung oer einfach nu ne aussage sein sollte
    Ich wollte dir eigentlich nur freundlich klar machen dass du genausowenig n Brot auf nem Toaster backen kannst wie crysis mit very High Settings und hohen Auflösungen auf nem aktuellen PC zu spielen.....mag ja sein dass ich etwas zuviel geschrieben habe...aber dein Post über den singelplayer war ja auch nicht gerade kurz

  9. #229
    User Avatar von Ayanami
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    92

    Standard

    ich verstehe nicht wieso sich so viele aufregen weil die gegner zu viel aushalten!ihr dürft einfach nicht drauf los ballern sondern du brauchst nur einen schuss.....einen cleanen headshot und die sache hat sich erledigt!

    AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
    ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
    Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
    Samsung SM 206 BW

  10. #230
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Ja Ok Kopfschuss da ist es aus aber es ist nicht normal das man etwas weiter weg ist einen Schalldämpfer an der Waffe hat und mehr als ein ganzes Magazin auf den Körper schießt....Wenn man näher dran ist und dann den Schalldämpfer drauf hat dann gehts schneller...und wenn sie überhaupt getroffen werden dann müssen die auch verletz sein^^....Oder nicht? also vllt ein bisschen humpeln..oder verletz aufm liegen

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •