Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 260

Thema: Vollversion Performance

User

Standard

Hallo,

ich hab mal eine config zusammengestellt die meinen Ansprüchen gerecht wird, die Werte sind zwar mittelmässig eingestellt aber sieht wie ich meine gut aus, die Auflösung ist auf 1400x900 eingestellt, sollte auf 22" und 24" ganz gut aussehen.

http://www.file-upload.net/download-...oexec.cfg.html

Meine Hardware siehe Signatur (Vista 32-bit DX 10)

Ich hab mal die 169.17er Beta installiert, aber nur kurz getestet, einen Vergleich hab ich jetzt nicht, aber rein vom Eindruck her ist die Performace etwas gestiegen gegenüber dem 169.04er.

Grüße Semperfi
    Geändert von semperfi (08.12.2007 um 19:15 Uhr)
    -Core2Quad Q6600 @3,0GHz (Vista 32-bit)
    -Asus P5N-E SLI
    -2 x 1GB Crucial @1000MHz
    -XFX 8800GTX @621 / 1512 / 1050 Mhz (169.04)
    -Samsung 24" (kplt. schwarz, nur Thermaltake, WaKü)

Professional Avatar von randfee

Standard

ich weiß garnicht, was ihr ganzen GTX und Ultra Typen wollt, das Spiel läuft gut, lasst mal die Auflösung auf dem Boden! Wenn ihr unbedingt alles auf euren riesen TFTs nativ spielen wollt, müsst ihr halt settings runterschrauben.

Bloß, weil die meisten anderen Spiele über die letzten Jahre die Hardware nicht mehr ausgereizt haben bedeutet dies ja noch lange nicht, dass der User jetzt ein allzeit Anrecht auf Hardware hat, die sofort alle settings flüssig darstellen kann. Früher war man froh, wenn man von 800*600 auf 1024 gehen konnte und hier wird sich über "heul, 1680x1050 ist nicht flüssig" aufgeregt.

Ich kanns in DX10 auf 1024er Auflösung flüssig spielen, und ich hab "nur" ne GT, also ....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Diablo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich weiß garnicht, was ihr ganzen GTX und Ultra Typen wollt, das Spiel läuft gut, lasst mal die Auflösung auf dem Boden! Wenn ihr unbedingt alles auf euren riesen TFTs nativ spielen wollt, müsst ihr halt settings runterschrauben.

Bloß, weil die meisten anderen Spiele über die letzten Jahre die Hardware nicht mehr ausgereizt haben bedeutet dies ja noch lange nicht, dass der User jetzt ein allzeit Anrecht auf Hardware hat, die sofort alle settings flüssig darstellen kann. Früher war man froh, wenn man von 800*600 auf 1024 gehen konnte und hier wird sich über "heul, 1680x1050 ist nicht flüssig" aufgeregt.

Ich kanns in DX10 auf 1024er Auflösung flüssig spielen, und ich hab "nur" ne GT, also ....
    Entweder das, oder wenn ihr schon alle rumheulen müsst, dann kauft euch halt 'ne zweite Graka. WENN ihr schon High-End spielen wollt, dann gebt auch Geld dafür aus. Ansonsten kauft euch halt 'ne Konsole und werdet zu Noobs =)
    Intel QX6700 Extreme Quad Core
    EVGA Nforce 680i SLI
    GeForce 8800GTX
    4GB RAM 800MHz
    1.2 TB Harddisk Vista Ultimate 64-bit

User Avatar von Diablo

Standard

Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen
    Ok werd ich Heute mal testen. Hab 64bit und die gleichen treiber wie du. Mal schauen was meine 8800 Ultra da rausholt

Edit:

So habs ausprobiert und den Benchmark gemacht.
    Läuft immer noch s.c.h.e.i.ß.e, min.13fps und max.30fps mit einer 8800Ultra

Also ist Crysis für mich erledigt.
    Die können aufhören an Crysis 2 zu arbeiten, wird nicht gekauft.

Crysis verschwindet jetzt erstmal wieder im Schrank. Vieleicht kann man es ja im Jahre 2010 mit einer "Gforce 11 Ultra XXX OC Extrem" und einem "6GHz Prozessor" flüssig spielen.
    Mir kommen gleich die Tränen.
    EVGA Nforce 680i SLI
    GeForce 8800GTX
    4GB RAM 800MHz

User Avatar von slipknot1233

Standard

Ich zocks auf 1680x1050 mit ner GF8800 Ultra und muss sagen, bin überglücklich.....

Benutze den neuesten BETA Treiber 169.17 und dem Trainer und zocke jetzt mit satten 40FPS, das war früher nur ein Traum ! (Mit dem neuesten BETA Treiber von Nvidia verschwinden übrigens auch die hässlich gerenderten Berge im Hintergrund^^, die sind wieder super schön )

Mit dem baldig erscheinenden Patch-File wird da sicher noch einiges gehen.......

Bin optimistisch und zocke jetzt wegen der besseren Performance das Spiel nochmalig durch, vorher war irgendwie kein Wiederspielwert für mich gegeben gewesen !

Gesperrt

Standard

@ deltakiller..... erm du weisst aber schon dsa crysis nicht nur für dich programmiert/entwickelt wird??? und nur weil du es nicht auf ultra-super-mega-bombastisch high und ner 29384742x 832475729 auflösungflüssig bei 800frames spielen kannst bist du beleidigt und sagst das es ein schlechtes spiel ist.....

ach ja.........wo sind nur die zeiten als spiele noch nach der story und dem gameplay bewertet wurden....kommt mal alle auf den teppich, wie oft soll denn noch gesagt werden das Crysis ein nextgen game ist und somit (mit langer vorankündigung) nicht auf aktuellen systemem auf hohen auflösungen und hohen settings flüssig läuft....das war wie gesagt schon lange bekannt...sorry aber, ich kann nicht verstehen wie man so verwöhnt sein kann und und es als selbstverständlich ansieht. nur weil man die teuerste hardware hat ,heisst das noch lange nicht das auch ALLE spiele und anwendungen immer flüssig laufen müssen...auch wenn es dir/euch nicht gefällt auch eine 88Ultra wird von Crysis zum bluten gebracht, dumm gelaufen sag ich mal....

ganz davon abgesehen scheint es mir als haben manche ihren rechner nur für Crysis gekauft/aufgerüstet....

achso, eins noch.....es ist nur ein spiel!!!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Pleezefragme

Stimme dir zu.
    Ich würde mir niemals einen neuen Rechner für ein Spiel kaufen!
    Höchstens wenn der alte mal kaputt geht, aber für ein Spiel, auch wenn es noch so gut ist? ne!

@Delta Killer

Heul doch Mensch.
    Vergleich doch mal wie andere Spiele im Vergleich zu Crysis aussehen und relativiere mal wie aufwendig die Welt von Crysis im Gegensatz zur Konkurrenz ist.
    Und die sollen ruhig weiter an Crysis 2 arbeiten, du brauchst es ja nicht kaufen, kannst ja von mir aus auch aus dem Forum verschwinden wenn dich das Spiel nicht mehr interessiert.

Aber hört doch einfach mal auf zu meckern über die Performance, die für die Grafikpracht wirklich noch gut ist und der Fehler wohl eher im Detail steckt, wie z.B. ein finaler Grafikkartentreiber seitens nVidia!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User Avatar von Diablo

Standard

[quote=Pleezefragme;92040]@ deltakiller..... und nur weil du es nicht auf ultra-super-mega-bombastisch high und ner 29384742x 832475729 auflösungflüssig bei 800frames spielen kannst
    loooooooooooooool
    EVGA Nforce 680i SLI
    GeForce 8800GTX
    4GB RAM 800MHz

User Avatar von Diablo

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    @ deltakiller..... erm du weisst aber schon dsa crysis nicht nur für dich programmiert/entwickelt wird??? und nur weil du es nicht auf ultra-super-mega-bombastisch high und ner 29384742x 832475729 auflösungflüssig bei 800frames spielen kannst bist du beleidigt und sagst das es ein schlechtes spiel ist.....

ach ja.........wo sind nur die zeiten als spiele noch nach der story und dem gameplay bewertet wurden....kommt mal alle auf den teppich, wie oft soll denn noch gesagt werden das Crysis ein nextgen game ist und somit (mit langer vorankündigung) nicht auf aktuellen systemem auf hohen auflösungen und hohen settings flüssig läuft....das war wie gesagt schon lange bekannt...sorry aber, ich kann nicht verstehen wie man so verwöhnt sein kann und und es als selbstverständlich ansieht. nur weil man die teuerste hardware hat ,heisst das noch lange nicht das auch ALLE spiele und anwendungen immer flüssig laufen müssen...auch wenn es dir/euch nicht gefällt auch eine 88Ultra wird von Crysis zum bluten gebracht, dumm gelaufen sag ich mal....

ganz davon abgesehen scheint es mir als haben manche ihren rechner nur für Crysis gekauft/aufgerüstet....

achso, eins noch.....es ist nur ein spiel!!!
    looooooooooooool, 29384742x 832475729
    EVGA Nforce 680i SLI
    GeForce 8800GTX
    4GB RAM 800MHz

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ diablo, man kann auch 2 leute in einem post zitieren (sofern dies denn nötig ist)

zum thema, das problem liegt bei vielen darin, dass es einfach ein wenig frustriert, wenn man sich die beste hardware auf dem markt kauft und dann abstriche hinnehmen muss

ich habe selbst ne 8800 ultra und spiele auf 1920x1200, da ist eben mehr als high nicht drin

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte