Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Vollversion Performance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Sha6rath Beitrag anzeigen
    ich glaube herausgefunden zu haben woran diese performance einbrüche kommen könnten. Ich besitze einen e6600 und NUR eine geforce 8800gts640, 4gb ram und wvista 64bit spile aber nur mit 32 bit da 64 bit irgendwie nicht funzt. wenn ich alle settings auf very high ausser postprocessing, und shader (beide auf high) hab ich bei gefecht 25 - 30 und bei erkundung 40 -45 fps. mein verdacht liegt an einer schlechten shader programmierung oder dergleichen. weil shader und postprocessing dürften zusammenhängen. wenn ich shader auf high stelle und postprocessing auf very high hab ich gar kein pp mehr. nur wenn ich beides auf high stelle hab ich post processing und es läuft super. könnte das mal wer auf einem ähnlich system überprüfen? als treibe benutze ich nforce 163.75. sagt besheid wenns geholfen hat.
    Ok werd ich Heute mal testen. Hab 64bit und die gleichen treiber wie du. Mal schauen was meine 8800 Ultra da rausholt

Edit:

So habs ausprobiert und den Benchmark gemacht.
    Läuft immer noch s.c.h.e.i.ß.e, min.13fps und max.30fps mit einer 8800Ultra

Also ist Crysis für mich erledigt.
    Die können aufhören an Crysis 2 zu arbeiten, wird nicht gekauft.

Crysis verschwindet jetzt erstmal wieder im Schrank. Vieleicht kann man es ja im Jahre 2010 mit einer "Gforce 11 Ultra XXX OC Extrem" und einem "6GHz Prozessor" flüssig spielen.
    Geändert von DeltaKiller (07.12.2007 um 14:16 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

Stichworte