-
ich glaube herausgefunden zu haben woran diese performance einbrüche kommen könnten. Ich besitze einen e6600 und NUR eine geforce 8800gts640, 4gb ram und wvista 64bit spile aber nur mit 32 bit da 64 bit irgendwie nicht funzt. wenn ich alle settings auf very high ausser postprocessing, und shader (beide auf high) hab ich bei gefecht 25 - 30 und bei erkundung 40 -45 fps. mein verdacht liegt an einer schlechten shader programmierung oder dergleichen. weil shader und postprocessing dürften zusammenhängen. wenn ich shader auf high stelle und postprocessing auf very high hab ich gar kein pp mehr. nur wenn ich beides auf high stelle hab ich post processing und es läuft super. könnte das mal wer auf einem ähnlich system überprüfen? als treibe benutze ich nforce 163.75. sagt besheid wenns geholfen hat.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln