Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 260

Thema: Vollversion Performance

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    einfach nur hard..2 GTX???omfg...wieviel fps hast du den???du machst mir richtig parnick..dein system ist deutlich besser als meins du die grakas, da crysis ja extrem grafikkarten abhänging ist...
    ja das problem ist dass es kein unterschied bei mir macht ob mit oder ohne sli. angeblich soll das noch nicht unterstützt sein aber kommt mit dem patch.
    hab ca 30 frames im durchschnitt. mit den letzten paar nvidia treibern hab ich zwar kleinere frame spitzen als vorher aber es läuft dafür konstanter.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

User

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    einfach nur hard..2 GTX???omfg...wieviel fps hast du den???du machst mir richtig parnick..dein system ist deutlich besser als meins du die grakas, da crysis ja extrem grafikkarten abhänging ist...
    Also ich wollte ja auch SLi nutzen, doch mein Board unterstützt nur Crossfire.
    2 8800 Ultra Karten hatte ich schon hier.

Ich hatte auch 2 HD2900XT und eine 8800 GTS hier.

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    @DeltaKiller:

Ka was du hast. hab die gleiche Graka (auch von Gainward), und Crysis läuft auf 1680x1050 mit Details paar auf high paar auf Veryhigh, mit ca25-30 fps.

ICh glaub bei dir läuft etwas sehr falsch.
    Hast du denn auch Vista64bit Ultimate?
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ja Ok Kopfschuss da ist es aus aber es ist nicht normal das man etwas weiter weg ist einen Schalldämpfer an der Waffe hat und mehr als ein ganzes Magazin auf den Körper schießt....Wenn man näher dran ist und dann den Schalldämpfer drauf hat dann gehts schneller...und wenn sie überhaupt getroffen werden dann müssen die auch verletz sein^^....Oder nicht? also vllt ein bisschen humpeln..oder verletz aufm liegen
    Wir hatten das Thema ja schonmal... es geht bei Crysis nicht um Realismus.

Und Verletzungen sind offenbar absichtlich nicht umgesetzt...
    Denn das zieht ja einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich.

Verletzte Gegner heißt, man könnte verwundete Gegner endgültig "erledigen".. Klar, das gab es schon x - Mal bei Egoshootern, aber dass
    da heutzutage der Entwickler eher vorsichtig ist, ist ja wohl klar.

Crysis hat jetzt schon keine Freigabe unter 18, das ZDF murmelt im Mittagsmagazin was von "grauenhaftes Killergame".. wenn jetzt Crytek noch Steilvorlagen liefert mit Videos, wo davonkriechende, an den Beinen verwundete Koreaner vom Spieler exekutiert werden, dann gute Nacht.

Da hat man sich für das einfache Modell "genug Treffer in der richtigen Zone = Tod / Keine Zwischenstadien (Verwundungen) möglich" entschieden.

Ich persönlich vermute deswegen auch der Entfall des Messers.. in Zusammenspiel mit dem Unsichtbarkeitsfeature des Nano-Suits liegt ja nahe, dass der Spieler dann gleich denkt: "Geil, unsichtbar von hinten anschleichen.. und dann mit dem Messer.. schlitz!"

Mit den Fäusten sieht das weniger brutal aus.

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass die meisten Koreaner ne Kevlar Veste tragen.

Ist zwar auch nicht sonderlich realistisch, da, wenn man mit einer Veste von einer Kugel getroffen wird, zwar ueberleben kann, allerdings wird man je nach Entfernung, durch die Wucht des Aufpralls, ein paar Meter durch die Luft geworfen.
    Ich wette, dass nur in Action Filmen jemand nach dem Treffer durch eine Handfeuerwaffe mehrere Meter durch die Luft geworfen wird...
    Dazu reicht trotz der hohen Geschwindigkeit des Geschosses einfach die kinetische Energie nicht aus, würde ich vermuten.

Anders ausgedrückt. Derjenige, der die Waffe abfeuert, bekommt ja die gleiche kinetische Energie ab (=Rückstoß). Der dürfte ja dann auch abgehen wie Schmitz's Katze.. tut er aber nicht, maximal (je nach Waffe) blaue Flecken vom Rückstoß, nur bei falscher Verwendung und extremen Kalibern mal Brüche.

Da auf dem Weg vom Schützen zum Opfer nicht magischerweise Energie zusätzlich dazukommt (sondern genau das Gegenteil) dürfte die Szenen, wo jemand nach dem Treffer durch einer locker aus dem Handgelenk abgefeuerten MP meterweit durch die Luft fliegt, doch etwas.. ähh, überzogen sein (..um den Klugscheißmodus mal so zu beenden.. )

User Avatar von Kanex

Standard

Ja das ist schon ne sache mit dem realismus....
    Vielleicht arbeiten irgendwelche freaks ja an nem verletzungsmodeel oder ähnlichen und versuchen es dann als bloodpack rauszugeben...
    Das ist dem anschiessen ist zwar en bischen öde, aber meiner meinung nach vollkommen angemessen und verständlich.

Das mit dem meterweise durch die luft fliegen ist hollywood... Aber auch das man en ganzes magazin auf die weste schiessen kann und man immernoch steht, denn es tut derbe weh und einige fallen schon nach einigen schüssen ohnmächtig um, wenn man die brust trifft....

Was die sli perfomance angeht können die gerne so lange vor sich rumwerken bis ich ne 2 graka kaufe
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

User Avatar von Gauss

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wie kann ich unter Vista Crysis mit DX9 spielen? Alle sagen was von Spielebrowser, dabei habe ich keine Ahnung, was das ist.
    Im Startmenue auf Spiele klicken (nicht in der Programmliste sondern oberhalb von Arbeitsplatz), Rechtsklick auf Crysis und "Play DX9" auswaehlen.

@KotH74

Wenn bei modernen Feuerwaffen der Schuetze die gleiche Wucht erfaehrt wie der Getroffene, dann waere ja eine Steinschleuder gefaehrlicher als eine Waffe.
    Die haben einen Schlitten, der benutzt den Rueckschlag um die naechtste Kugel in den Lauf zu laden und schwaecht die restliche Wucht ab.
    Kugeln fliegen mit mehreren hundert Metern pro Sekunde, da muesste es ja dann jedem Schuetzen sonst den Arm verreissen.
    Moderne Luftgewehre/pistolen haben sogar einen Mechanismus, bei dem ein zweiter Kolben die Wucht ausgleicht, sodass der Schuetze tatsaechlich 0 Rueckschlag erfaehrt.
    Geändert von Gauss (13.12.2007 um 15:03 Uhr)

User

Standard

Die haben jetzt das "Triple SLI System" mit crysis getestet.

Fraps = 40-62
    mit 3 GForce 8800 Ultra Karten.

Das Testsystem:

Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

@deltakiller
    wie kommst du auf diese framezahlen?
    http://www.pcgameshardware.de/?menu=...mage_id=747563

das ist allerdings ne hohe auflösung aber in dem passenden artikel reden die von bis zu 50 fps wenn man auf 1280 runterstellt.

hier der artikel:
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=624620&page=1
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Krank...Drei Ultras im Geräte Manager...hätt ich auch gern..
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Daumen runter

Hat jemand eine Idee woran es liegt, dass ich eine so schlechte Performance habe.
    Leider funktioniert das Benchmark-Programm nicht. Daher kann ich nur sagen, dass die fps bei ca. 10-25 liegen bei High@1280x1024 (kein AA).

Hier mein System:

Q6600 kein OC
    4096MB DDR800
    Geforce8800GTS 512MB (G92, kein OC)
    Vista Ultimate 64Bit
    ForceWare 169.25

Ganz schlimm ist die Assault Map, da stürzt die Performance teilweise auf 8fps ab...
    Geändert von Major Fleische (20.12.2007 um 02:18 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen

Hast du denn auch Vista64bit Ultimate?
    Jap ich hab auch Vista Ultimate 64 bit. Deswegen sagte ich ja das deine Preformence nix mehr mit dem Spiel zu tun hat. Da läuft irgendwas anderes nicht richtig rund.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Stichworte