Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 260

Thema: Vollversion Performance

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von DingoDiver Beitrag anzeigen
    IHR GLÜCKLICHEN !!!
    Ich wär ja zufrieden wenns bei mir ordentlich laufen würde
    aber SOGUT WIE JEDESMAL friert das Game bei nem autosave
    ein und ich muss aus und wieder an machen

Weiß einer von euch villeicht worann das liegen könnte ?
    Ich bin irgendwie schon voll verzwegelt, weils immer wieder
    einfriert
    Post mal dein System

Newbie

Standard AA

hiho
    Hat jemand auch das problem, dass man Anti Alising nich anschalten kann ??
    Ich spiel alles auf mittel, shader kann ich auf high laufen lassen, aber wenn ich
    AA anmach dann ist alles blau und neogrüne punkte umranden die texturen ...
    Das bezieht sich auf die demo, hat jemand die selben probs ??

MFG

User Avatar von feris

Beitrag SLI und Multicore Support

Hi,

war ein paar Tage nicht im Board. Dummerweise kann ich in der Suchfunktion nicht nach SLI suchen, weil es zu wenig Buchstaben sind

Wie sieht es denn nun aus in der Final? Oder ist wieder allgemeines vertrösten auf neue Treiber angesagt? SLI könnte ich mir noch vorstellen, aber Multicore Support wird man sicher nicht per Treiber nachrüsten können?

Was also jetzt tun? In 6 Monaten mal nachschauen ob wirklich Treibertechnisch noch was kommt?

Oder in 12 Monaten das Game für 9,99 € vom Grabbeltisch holen weil dann endlich die erforderliche Hardware verfügrbar ist? (Vorausgesetzt da interessiert sich überhaupt noch jemand für das veraltete Game). Aber villeicht gibt's dan so eine Art "Orange Box" mit allen 3 Teilen für 49$.

Also den Sado-Maso Trip der jetzigen Performance kann man sich ja wohl nicht wirklich antun wollen .... ich verstehe ja das die, die sich viel Hardware und das Game geholt werden jetzt geneigt sind zu warten aber für alle anderen ist Crysis doch eher so eine Art Warnhinweis im Spielregal.
    Feris, einer der Forumsopas, die gerne die Nacht durchzocken statt bei hirnlosem Fernsehfutter dahinzuvegetieren ;-) AMD 64 X2 4200+ @ 5000+ Sockel 939/ Geforce 8800GTS@685/999MHz / 2 GB Corsair / RAID 0 / und bla, blub, usw.

Newbie

Standard

Hi Leute ich bin neu hier
    Und zwar wollte ich fragen ob die fps so normal auf meinem rechner sind oder ob ich da vllt noch was rauskitzeln könnte in dem crysis benchmark tool hab ich durchschnittlich 33 fps beim cpu benchmark alles auf hoch in der auflösung 1280:1024 ohne antialiasing

Mein System ist ein core 2 duo e 6750 @3,2ghz 2gb ram und ner geforce 8800 gtx @ 630 1512 690 WIN Vista home premium 32 bit und mein treiber ist der 169.09 beta

Danke für folgende Antworten ^^
    Geändert von Okrim89 (19.11.2007 um 20:26 Uhr)

Newbie

Standard

Kommt schon Leute antwortet doch...........!

Newbie Avatar von gmb2007

Standard

Ja es ist normal...Frames FPS sind doch ok bei 33 !!! Gibt aber diverse CFG womit sich die FPS erhöhen lässt,falls es dich stören sollte MFG

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Okrim89 Beitrag anzeigen
    Kommt schon Leute antwortet doch...........!
    das ist normal würd ich sagen, ich selbst hab auf alles high vielleicht 20-25 fps, mit ner GTS
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Newbie

Standard

ne eig sind die fps ja so für mich in ordnung nur sie brechen halt im spiel des öfteren ein und das stört schon ein wenig^^

User

Standard

Zitat Zitat von Okrim89 Beitrag anzeigen
    ne eig sind die fps ja so für mich in ordnung nur sie brechen halt im spiel des öfteren ein und das stört schon ein wenig^^
    mh, also wenn die fps im spiel auf einmal einrechen und danach wieder "sofort" normal sind klingt das doch nach überlastung des arbeitsspeichers oder? aber du hast ja schon 2gb...........

ich würd also sagen das du mit diversen tools vll die fps verbesserst, die einbrüche aber nur wenig.....

Newbie

Standard

aber im taskmanager da wird der arbeitspeicher ja auch nich voll ausgelastet wenn das spiel läuft

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte