Hi,
war ein paar Tage nicht im Board. Dummerweise kann ich in der Suchfunktion nicht nach SLI suchen, weil es zu wenig Buchstaben sind
Wie sieht es denn nun aus in der Final? Oder ist wieder allgemeines vertrösten auf neue Treiber angesagt? SLI könnte ich mir noch vorstellen, aber Multicore Support wird man sicher nicht per Treiber nachrüsten können?
Was also jetzt tun? In 6 Monaten mal nachschauen ob wirklich Treibertechnisch noch was kommt?
Oder in 12 Monaten das Game für 9,99 € vom Grabbeltisch holen weil dann endlich die erforderliche Hardware verfügrbar ist? (Vorausgesetzt da interessiert sich überhaupt noch jemand für das veraltete Game). Aber villeicht gibt's dan so eine Art "Orange Box" mit allen 3 Teilen für 49$.
Also den Sado-Maso Trip der jetzigen Performance kann man sich ja wohl nicht wirklich antun wollen .... ich verstehe ja das die, die sich viel Hardware und das Game geholt werden jetzt geneigt sind zu warten aber für alle anderen ist Crysis doch eher so eine Art Warnhinweis im Spielregal.