Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 260

Thema: Vollversion Performance

User Avatar von Gauss

Standard

Nicht zu vergessen, dass die meisten Koreaner ne Kevlar Veste tragen.

Ist zwar auch nicht sonderlich realistisch, da, wenn man mit einer Veste von einer Kugel getroffen wird, zwar ueberleben kann, allerdings wird man je nach Entfernung, durch die Wucht des Aufpralls, ein paar Meter durch die Luft geworfen.

Ohne Veste geht die Kugel einfach durch und man bewegt sich kaum oder gar nicht (bevor man zu Boden sackt).

Es kommt in Crysis allerdings auch auf die Waffe an. Mit der FY71 auf ner grossen Entfernung braucht man ohne Headshot locker ein ganzes Magazin. Die Precision Rifle allerdings schafft es mit einem Schuss durch die Veste durch.

Waere das bei allen Waffen so, dann waere die Precision Rifle ja total nutzlos.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

BTT

hier gehts um performance
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User Avatar von Gauss

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    BTT

hier gehts um performance

Stimmt! Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass je besser die Performance desto leichter fallen einem die Headshots. Hab ich irgendwie vergessen zu erwaehnen.

Sogern ich auch auf very high spiele, wenn man die Einstellungen runterschraubt sodass man, statt mit 20fps, dann mit 30 oder 40 fps spielt, macht es gleich doppelt soviel Spass gegen 5 Koreaner gleichzeitig anzutreten, da man einfach viel genauer trifft, weniger Deckung suchen muss und einfach mehr Action da ist.

Gleiches trifft auch im MP zu, einer mit 20 FPS hat im Zweikampf gegen einen mit 40 FPS kaum Chancen wenn die anderen Bedingungen gleich sind.

Aus diesem Grund zock ich auch nur noch in DX9 unter Vista. Die Performance ist einfach um Welten besser und das bei gleichen Settings. Was bringt mir die Grafikpracht von Very High DX10 wenn ich dadurch mein Gameplay verschlechtere, und das Zocken dadurch weniger Spass macht.

Wer sich durch den baldigen Release von Vista SP1 eine bessere DX10 Performance erhofft, den muss ich leider enttaeuschen... das einzige was sich merklich verbessern wird, ist wie Windows mit Festplattenzugriffen umgeht.

Ich hoffe stark, dass es irgendwann gelingen wird DX10 brauchbar zu machen, denn momentan fehlt von der versprochenen "besseren Performance bei gleichen Settings/Effekten" unter DX10 jede Spur.

User

Standard

Tja, das ist so eine Sache mit dem DirectX 10.

Man spricht einerseits von mehr Performance, andererseits von mehr Effekten.
    Sicher habe ich unter DirectX 9 mehr Leistung, leider dann auch nicht die Effekte wie es sie unter DirectX 10 gibt.
    Das eine hebt das andere auf.

Das ist wie bei der PhysX Karte.
    Es soll mehr Leistung da sein, doch die wird gleich wieder in Effekte eingesetzt.
    Das sehen aber nicht alle ein und darum beschweren sich viele, wo denn die Leistung bleibt.
    Geändert von DeltaKiller (12.12.2007 um 19:39 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

User Avatar von Gauss

Standard

Das is klar, dass durch die neuen Effekte die Leistung wieder faellt, nur leider scheitert das ganze DX10 schon daran, dass bei den gleichen Effekten die Leistung nicht besser ist, wie angeblich der Fall sein soll.

Die solln sich mal dransetzen und ordentlich optimieren, statdessen werben die schon wieder mit dx 10.1 wofuer man sich gleich wieder ne neue Grafikkarte kaufen darf...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Flip Beitrag anzeigen
    zocke 1680x1050 alles auf medium damit es wirklich ordentlich und auch konstant spielbar ist. zocke allerdings auch nur noch multiplayer. hab im sp mit allem auf high angefangen aber das ging hinterher nichtmehr. mit dem neuen nvidia beta treiber hab ich nochmal nen schönen performance schub bekommen(ist aber anscheinend nicht bei jedem so). je nachdem wie man flüssig definiert könnte man jetzt alles auf high lassen. du hasst zwar intel aber die gts und 2gb ram. denk man könnte unsere systeme vergleichen.
    kannst natürlich auch die settings mischen bzw 1280x1024 mit AA testen. ich fands optisch aber schöner mit 1680x1050 und ohne aa.
    einfach nur hard..2 GTX???omfg...wieviel fps hast du den???du machst mir richtig parnick..dein system ist deutlich besser als meins du die grakas, da crysis ja extrem grafikkarten abhänging ist...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen
    Tja, das ist so eine Sache mit dem DirectX 10.

Man spricht einerseits von mehr Performance, andererseits von mehr Effekten.
    Sicher habe ich unter DirectX 9 mehr Leistung, leider dann auch nicht die Effekte wie es sie unter DirectX 10 gibt.
    Das eine hebt das andere auf.

Das ist wie bei der PhysX Karte.
    Es soll mehr Leistung da sein, doch die wird gleich wieder in Effekte eingesetzt.
    Das sehen aber nicht alle ein und darum beschweren sich viele, wo denn die Leistung bleibt.
    Also ich glaube, dass sich einige User eine PhysiX-Karte gekauft hätten, wenn Crysis dies unterstützen würde. Mit einer PhysiX-Karte hätte man bei den gleichen vorhandenen Effekten sicher um einiges flüssiger spielen können. Es liegt einfach daran, dass es einen Software-Mangel für solche Hardware gibt. Ich meine, viele kaufen sich extra eine zweite Grafikkarte o.ä., nur um ein Spiel besser zu spielen. Würde solch eine Karte von mehr Spielen unterstützt, würden sicher auch mehr Leute das Geld investieren, da sie ja auch allgemein in Hardware investieren, um flüssiger zu spielen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@DeltaKiller:

Ka was du hast. hab die gleiche Graka (auch von Gainward), und Crysis läuft auf 1680x1050 mit Details paar auf high paar auf Veryhigh, mit ca25-30 fps.

ICh glaub bei dir läuft etwas sehr falsch.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Stimmt! Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass je besser die Performance desto leichter fallen einem die Headshots. Hab ich irgendwie vergessen zu erwaehnen.

Sogern ich auch auf very high spiele, wenn man die Einstellungen runterschraubt sodass man, statt mit 20fps, dann mit 30 oder 40 fps spielt, macht es gleich doppelt soviel Spass gegen 5 Koreaner gleichzeitig anzutreten, da man einfach viel genauer trifft, weniger Deckung suchen muss und einfach mehr Action da ist.

Gleiches trifft auch im MP zu, einer mit 20 FPS hat im Zweikampf gegen einen mit 40 FPS kaum Chancen wenn die anderen Bedingungen gleich sind.

Aus diesem Grund zock ich auch nur noch in DX9 unter Vista. Die Performance ist einfach um Welten besser und das bei gleichen Settings. Was bringt mir die Grafikpracht von Very High DX10 wenn ich dadurch mein Gameplay verschlechtere, und das Zocken dadurch weniger Spass macht.

Wer sich durch den baldigen Release von Vista SP1 eine bessere DX10 Performance erhofft, den muss ich leider enttaeuschen... das einzige was sich merklich verbessern wird, ist wie Windows mit Festplattenzugriffen umgeht.

Ich hoffe stark, dass es irgendwann gelingen wird DX10 brauchbar zu machen, denn momentan fehlt von der versprochenen "besseren Performance bei gleichen Settings/Effekten" unter DX10 jede Spur.
    Wie kann ich unter Vista Crysis mit DX9 spielen? Alle sagen was von Spielebrowser, dabei habe ich keine Ahnung, was das ist.

User Avatar von Chilla^

Standard

es heißt spieleexplorer...
    gib einfach bei der suche spiele ein... dürfte nich so schwer sein den zu finden

lg

Stichworte